Mitglied inaktiv
HAllO! Jetzt sinds nur noch 8 Wochen - und wir sind noch immer total planlos. Es wird ein Mädchen. Bisher haben wir LIA oder FIONA. Meinem Mann gefällt noch LENA oder LENI. Habt ihr noch Vorschläge????? Der Bruder heißt FINN. Muß aber nicht unbedingt dazu passen!!! Danke und LG Danke und LG
ich finde Finn und Lia toll. die passen superschön zusammen und sind einzeln auch super. außer du willst dass sie mit dem gleichen anfangsbuchstaben beginnen dann Fiona wobei mir pers. Lia viel viel viel besser gefällt. LG Dani
Finn und Lia Leni ist nur eine Abkürzung irgendwie, Lena so häufig, Fiona zu ähnlich
Lena finde ich schön Ansonsten Lisa Leona Enja Luna Mirja Linda ...???
Ich kenn ein kleines Mädel mit dem Namen Yanna Lia- find ich sehr gelungen!
Ich finde Lena am schönsten. Lia, Fiona oder Leni finde ich für eine Erwachsene ungeeignet.
.. hmmm meine Freundin hatte Laura, Leni und Lya (mit y) zur Auswahl.. und sie haben sich für Lya entschieden. Lya wird aber denke ich auch ein Modenamen.. aber schön ist er trotzdem.
Lia ist doch hübsch - das gefällt mir von euren Vorschlägen am besten. Lena ist auch schön. Leni gefällt mir überhaupt nicht! Fiona ist toll, wäre mir aber zu Finn zu ähnlich.
Sorry, von euren Vorschlägen gefällt mir gar keiner. Fiona wäre mir viel zu ähnlich zu Finn. Und die anderen sind für mich keine "richtigen" Namen, sondern Abkürzungen: Lena und Leni von Magdalena, Helena Lia von z.B: Elisabeth Wie wäre es denn mit Finn und Helen/Helena Finn und Magdalena (dann könnt ihr ja immer noch abkürzen) oder Finn und Felizitas Finn und Letizia Finn und Laura Finn und Sarah Finn und Clara Finn und Luisa Finn und Valentina Finn und Luna Finn und Leonie Finn und Tamara Finn und Antonia Finn und Julia Finn und Anna Finn und Hannah
Hallo, ich find Lia, Leni und Lena total langweilig. Sorry. Lia is wie ne Abkürzung, Leni ist mir zu H. Klum lastig und Lena kann ich schon nicht mehr hören.... Fiona gefällt mir gut, ist aber Finn zu sehr ähnlich. Wie wärs mit was ganz anderem. Z.B. Lilian, Nele, Romy, Stella, Jette, Natalie, Mareike, Fabienne ... LG
Da mein Sohn Finn heißt und meine zweite Tochter um ein Haar eine Lia Jule geworden wäre, stimme ich eindeutig für Lia :). Meine Mädels heißen übrigens Ronja und Anouk. Auch noch sehr passend finde ich: Lina Jule Julika Maja Mira Maili Nike Mona Tjara Juna LG sun
Fiona ist mein absoluter Lieblingsname! Wäre mir persönlich aber zu änlich zu Finn. Lia und Leni sind aber auch schön.
LIA -mag ich nicht so und finde den auch ein wenig kitschig. Außerdem gibt es gerade soo viele ähnliche Namen, z.B: Mia, Nia, Pia, Tia, Kia,.. FIONA-schön LENA -ist okay. LENI-erinnert mich sehr an Lenin Ich bin für Fiona!
Hallo, wie wärs mit Nika Nelli Stine Magitta Rima Lidia Irina lg sandri
Ich finde Emma oder Lara schön. Lena, Leni und Fiona sind in unserer Gegend sehr häufige Namen. Eva find ich persönlich auch noch schön. Mir gefallen Mädchennamen die mit A enden. Gruß Ramona