Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Lisa am 10.04.2005, 11:27 Uhr

Habe mal ne Frage...

Also, da wir uns relativ bald entscheiden müssen, haben wir wieder abgegrenzt:

Junge:
Jonathan Elias
Jesaja Simon
Elias Jesaja
Ismael Jesaja

Mädchen:
Rahel Damaris
Tabea Jaël
Tabea Naemi
Rahel Naemi
Maria Damaris
Tirza Rahel
Tabea Rahel

Ausserdem habe ich ein Problem. Mein Mann möchte eigentlich eine Eva Maria, der Name gefällt mir zwar, aber da unser Jüngster Adam heisst, finde ich das nicht so passend. Das habe ich ihm gesagt, doch er meinte nur, dass Adam ja nur sein Zweitname sei, doch mich stört es trotzdem. Was meint ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von *Stardust* am 10.04.2005, 12:38 Uhr

Hi,

Jonathan Elias - sehr schön
Jesaja Simon - mag ich nicht
Elias Jesaja - ok
Ismael Jesaja - mag ich nicht

Rahel Damaris - noch nie gehört den Namen *g*
Tabea Jael - nicht mein Geschmack
Tabea Naemi - dito
Rahel Naemi - dito
Maria - Damaris - nee
Tirza Rahel - schrecklich, sorry
Tabea Rahel - nicht so toll

Meine Favoriten aus deiner Liste sind Elias Jonathan und Eva Maria, warum nicht, selbst wenn euer Sohn mit Zweitnamen Adam heißt. Ich finde Eva Maria schön.

LG, Stardust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von keksschatzi am 10.04.2005, 13:07 Uhr

huhu
super finde ich
Jonathan Elias
Tirza Rahel
Tabea Rahel
ich fände es ehrlich gesagt, komisch, wenn geschwister Adam und Eva hiessen, egal on zn oder nicht, finde ich nicht passend
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von DasLenchen am 10.04.2005, 14:09 Uhr

Wenn ihr nicht immer beide Namen ruft, finde ich es nicht so tragisch, wenn ihr Eva Maria und Adam habt. Eva Maria gefällt mir gut.

Ich würde Jonathan Elias oder Jesaja Simon nehmen.
Bei den Mädels auf jeden Fall irgendeine Kombination mit Rahel (falls nicht Eva Maria).

Liebe Grüße
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.