Mitglied inaktiv
Also, da wir uns relativ bald entscheiden müssen, haben wir wieder abgegrenzt: Junge: Jonathan Elias Jesaja Simon Elias Jesaja Ismael Jesaja Mädchen: Rahel Damaris Tabea Jaël Tabea Naemi Rahel Naemi Maria Damaris Tirza Rahel Tabea Rahel Ausserdem habe ich ein Problem. Mein Mann möchte eigentlich eine Eva Maria, der Name gefällt mir zwar, aber da unser Jüngster Adam heisst, finde ich das nicht so passend. Das habe ich ihm gesagt, doch er meinte nur, dass Adam ja nur sein Zweitname sei, doch mich stört es trotzdem. Was meint ihr dazu?
Hi, Jonathan Elias - sehr schön Jesaja Simon - mag ich nicht Elias Jesaja - ok Ismael Jesaja - mag ich nicht Rahel Damaris - noch nie gehört den Namen *g* Tabea Jael - nicht mein Geschmack Tabea Naemi - dito Rahel Naemi - dito Maria - Damaris - nee Tirza Rahel - schrecklich, sorry Tabea Rahel - nicht so toll Meine Favoriten aus deiner Liste sind Elias Jonathan und Eva Maria, warum nicht, selbst wenn euer Sohn mit Zweitnamen Adam heißt. Ich finde Eva Maria schön. LG, Stardust.
huhu super finde ich Jonathan Elias Tirza Rahel Tabea Rahel ich fände es ehrlich gesagt, komisch, wenn geschwister Adam und Eva hiessen, egal on zn oder nicht, finde ich nicht passend lg
Wenn ihr nicht immer beide Namen ruft, finde ich es nicht so tragisch, wenn ihr Eva Maria und Adam habt. Eva Maria gefällt mir gut. Ich würde Jonathan Elias oder Jesaja Simon nehmen. Bei den Mädels auf jeden Fall irgendeine Kombination mit Rahel (falls nicht Eva Maria). Liebe Grüße lena