Elternforum Vornamen

Geburtsabzeigen

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Geburtsabzeigen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also das sind die Namen die ich in den Geburtsanzeigen auf der HP unseres KH gefunden habe (doppelte + zu häufige Namen habe ich weggelassen) Michele Leandro Alea Talea Katharina Alessia Jeremy Jason Ali Efe Monique Jolie Greta Jake Sergej Saskia Katia Samara Larissa Martin Erva Mareile Franziska Giovanni Alina Annemarie Jason-Dean Aurora Osman Mert Davide Julius Alexander Berke Deniz Charlotte Klara Emilia Mathia Thilo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Michele Leandro Alea - okay Talea Katharina - Talea ist okay, Katharina auch ganz hübsch Alessia - sehr schön Jeremy Jason - beide schön Ali - nee Efe - nee Monique Jolie - beide okay Greta - mag ich gar nicht Jake - okay Sergej - nee Saskia - nee Katia - nee Samara Larissa - beide nee Martin - nee Erva - nee Mareile Franziska - Mareile ist okay, Franziska mag ich gar nicht Giovanni - nee Alina Annemarie - Alina ist okay, aber zu oft, Annemarie mag ich nicht Jason-Dean - sehr schön !!! Aurora - okay Osman Mert - mag ich gar nicht Davide - nee, dann lieber David Julius Alexander - Julius mag ich gar nicht, Alexander ist sehr schön Berke Deniz - mag ich beide nicht Charlotte Klara Emilia - Charlotte finde ich schrecklich, Klara ganz schön, lieber Clara, Emilia ist auch okay Mathia - nee Thilo - finde ich schrecklich LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja, da sind schon einige weniger gelungene Kombis darunter. Z. B. Samara Larissa, Alina Annemarie...gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Am besten gefällt mir Michele Leandro Alessia Aurora Greta Julius Alexander.