Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 26.02.2020, 23:04 Uhr

Eure konstruktive Meinung bitte


Ich revidiere meine Meinung etwas. Mein erster Gedanke bleibt nunmal der erste Gedanke, das kann man nun nicht ändern. Aber ich finde mit Bezug auf Heimat /Herkunft ist das schon sehr relativiert. Ich denke wenn man Jalila hört und dann das optisch "passende" Kind dazu sieht, dann ist es einfach passend und "authentisch". Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann.
Es ist natürlich nicht weniger Klischee Denken als "Diagnose Kevin".... Aber ich befürchte damit steh ich leider nicht alleine da.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und denke es wird schon der richtige Name werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.