Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMaria am 26.02.2020, 21:03 Uhr

Eure konstruktive Meinung bitte

Ich denke in Berlin würde es gehen aber sonst sehe ich später eher Schwierigkeiten für die Maus.
Jalila alleine mag noch gehen - ist auch mal etwas anderes und habe ich noch nie gehört.
Su ist jedoch ein Zusatz, welchen ich auf keinen Fall nehmen würde. Hat für mich was von Chantalle Blue und kommt somit Zusammen in die Kevin Kiste.
Jalila ist wie Kamika ich denke dabei an Elefantenkuscheltiere.
Mach dir nichts draus - der Name meiner Tochter kam damals im Forum
Auch nicht gut an. Ich habe sie trotzdem so gebannt und heute werde ich ständig positiv darauf angesprochen. Ich habe allerdings einen zweiten altdeutschen Namen rangehängt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.