Elternforum Vornamen

Eure Meinung

Eure Meinung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich hab am 03.03. schon mal geschrieben, unsere Namenswahl hatte folgendes Ergebnis : Junge : Noah Laron Mädchen Mia Joy Haben noch mal überlegt : Junge: Noah vielleicht habt ihr eine schöne Idee für einen ZN Mädchen : Mia Joline (gespr. Jolien) Vielen Dank ! Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde das sich Mia Joline besser anhört als Mia Joy (das klingt so hart), den Namen Noah finde ich in der Kombi Noah Gabriel ganz schön, Noah Laron mag ich nicht! GlG Spiru

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ein so kurzer Name wie Mia braucht einen etwas längeren Zweitnamen... Mia Joy wäre furchtbar gewesen, Mia Joline passt sehr gut. Noah find ich aber dämlich. Vielleicht einen nicht so gewöhnlichen Namen als ZN? --- ~ www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu + www.paradies-einzelkind.de.vu ~

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schließe mich größtenteils an, habe zu dem Beitrag am 3.3. auch schon viel geschrieben, es wäre schön, wenn man auch mal eine Rückmeldung bekommen würde!? Vll wie die Namen gefallen haben usw !!! Noah Laron ist grausam, nach meinem Geschmack, Noah Gabriel vll gerade noch zu retten. Ebenso bei Mia, mit Joy total gräßlich, mit Joline etwas eintönig wie ich finde, klingt nicht so richtig, aber ist so schon besser! Habe ja auch schon viele Vorschläge abgegeben, wie haben diese dir den gefallen? Lg Josefine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Josefine, also Mia Felice und Mia Pauline haben mir von deinen Vorschlägen am Besten gefallen. Beim Jungen bin ich grad bei Noah Elija. Wie findest du die Kombi? Mit den Namen ist es wirklich nicht so einfach, ist ja auch ne Entscheidung fürs Leben. Danke für deine Mühe. Viele Grüße Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Noah Elija finde ich sehr schön, auch wenn ich Noah nicht so mag, in Kombination mit Elija/Eliyah klingt der Name sehr gut!!