Mitglied inaktiv
Hallo an alle, ich bzw. wir haben folgendes Problem: Der Zewitname soll Frederik sein. Wir hatten uns schon auf Anton Frederik geeinigt. Aber Anton reißt mich inzwischen nicht mehr vom Hocker. Ich hätte gern einen Luis Frederik. 1. Welcher gefällt euch besser? 2. Habt ihr noch andere Vorschläge? (die typisch nordischen wie Malte, Torge usw. mag ich nicht so gern) Danke!
Finde Anton Frederik schön und nicht so häufig wie Luis. Aber Luis ist auch ok. Wie findest du: Linus Frederik Jakob Frederik Joris Frederik Damian Frederik Philipp Frederik Bastian Frederik Marlon Frederik Vincent Frederik Pascal Frederik Nikolai Frederik So, das war`s, sind jetzt nur nach Klang ausgesucht, keine Ahnung wie die von der Herkunft her passen. Kenne Geschwister, die heißen F.,Constantin, Christopher
Danke für deine Vorschläge. Linus, Jakob und Joris gefallen mir. Aber leider meinem Mann nicht :o( Hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Elias Frederik Julian Frederik Laurin Frederik Marius Frederik Jan Frederik Tom frederik Ben Frederik Max Frederik Jonah Frederik Lukas Frederik Adrian Frederik Simon Frederik Tobias Frederik Lenn Frederik Moritz Frederik Lennart Frederik Kilian Frederik Noah Frederik Aaron Frederik Leon Frederik Niklas Frederik Luca Frederik Levin Frederik Raphael Frederik Marian Frederik Manuel Frederik Robin Frederik Was dabei? LG Nicole