Elternforum Vornamen

englische oder amerkanische Vornamen..

englische oder amerkanische Vornamen..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...Hallo! Suche englisch oder amerkanische 2-silbrige Vornamen für beide Geschlechter! Ich danke euch!!!! Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt da ein (nicht alle gefallen mir auch): bei den Mädels: Abigail / Abbie Karry / Kerry / Carrie / Carry Cherry =) Deon (Kurzform von Deonna) Deshawn Sian Devine Della Dena Mary / Sally / Sandy / Honey =( Raquel Rickell(e) Riona (gefällt mir ganz gut) Sarah Josie Julie (toll!!) Jolie Reese (eine Silbe?) Risha Robia Alicia Akira Alana Kyra Keira Julia und Jungs: Devon Charlie Jason Jared Jaron Jackson Johnny Mike ( eine Silbe..) Mikey? Alex David Bruce, Brian, Brad, Georg (einsilibig =() Charles Lewis Pearl =( *heul* Zion =/ Okay, das wars erstmal, vll fallenmir noch welche ein..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jonie Layla Amy Sally Leela Jona Jamie Zoe Jannis/Janice Lilly Phoebe Holley Taylor Polly Julie Liam Jamie Jonah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emma Ashley Zoe/Zoey Mary Kathleen Helen Amy Alice Thelma Joana Lilian Lauren Kayla Rachel Megan Robyn Summer Liam Jamie Robin Ryan Patrick Andrew Noel Kevin Kieran Dylan Dustin Gillian Preston Harry Henry Jaden Nigel Quentin Cassius Terence Dustin Ethan Evan Jesse

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine beiden sind zwar 3 und nicht 2 silbig aber vielleicht gefallen sie dir ja. Jennifer Madison und Damien Lennox LG Pusselchen