Mitglied inaktiv
Hallo endlich habe ich mal Namen, die mein Mann auch gut findet... wie findet Ihr den die Kombination: Jaron Benno Jaron Eliah Jaron Tizian Also Jaron soll auf jeden Fall der Rufname sein. Meine anderen beiden Jungs haben auch 2 Namen und nur der 1. wird benutzt. Freue mich auf Eure Bewertungen... Ach ja unser Nachname ist Wilhelm und die 2 Großen heißen Nils Jonathan und Joshua David. LG von Ilwil
Hallo, finde die Namen alle nicht schlecht. Aber wie das so ist..man hat ja immer eine persönliche Verbindung oder Erinnerung damit. Mein ehemaliger Klassenkamerad hieß mit Nachnamen Jaron. Michael Jaron. Daher finde ich es ein bischen gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht!!! Am ehesten würde ich die letzten Beiden nehmen. LG Diana
Hallo, ganz o.k., nur bitte nicht Benno! Finde ich echt schrecklich. LG, Sabine
Jaron Eliah ist toll.Benno schrecklich! Mein Patenkind heisst auch Jaron und sein Zwillingsbruder Colin. LG von Stephanie mit Jolina und Miguel
huhu Jaron Benno... zuviele o´s... machts irgendwie plump Jaron Eliah... schönste kombi Jaron Tizian... schade, dass beide mit n enden, sonst wäre die kombi klasse Jaron ist eine tolle wahl! lg Nicole mit Jorin *5.6.05 ;o)
Da ich einen Jeron und einen Jaro kenne, klingt der Name für mich immer ein wenig "falsch". Aber eigentlich ist er schon schön. GRüßle Silvia