Früchtchen
Hallo Ich suche Jungennamen, die leicht über die Lippen gehen und 2-silbig sind. zB: Noah Levi Simon Mika Welche ich pers. zB nicht so "leicht" zum sprechen fände wären: Friedrich Ludwig Richard Thorben Wisst ihr was ich meine? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Freue mich auf viele Vorschläge und sag schonmal danke
Linus Timon Jonas Leo Jakob Lukas Lasse David Nico Emil Timo Robin Pepe Milan Fiete Boris Benno Jaron Bela Eike Keno Hanno
Frieder Mattis Luca Benno Felix Emil Jannis Philip Sind alle aus meinem Umfeld und ,wie ich finde, leicht zu sprechen. Jonas und Bennett eventuell noch, aber da hakts bei mir leicht.
Moritz Jonte Kevin Jonas Robín Sascha Kolja Nuri Raban Hanno Benno Simon, Levi. Mika hast du ja schon. ich finde Simon wunderbar zu Noah, Silas ist härter und zischender, Simon dagegen auch weich und sanft, außerdem mit dem i doch deutlich anders als Noah... Simon Valentin fände ich sehr schön-bedeutungstechnisch etwas frickelig allerdings ;) oder, um wie bei Maximilian eine etwas härtere Komponente reinzubringen Simon Frederik (Gott erhört den Friedensreichen) Simon Ben Valentin (Gott hat erhört--ein gesunder Sohn---vielleicht?)
Also Levi(n) und Mika gefallen mir sehr gut. Ansosten fallen mir noch folgende ein : Luan Timo Timon Erik Robin Thomas Milow Luis Lukas Philipp Elton Jonah Jonas Thore Mirko Bela Levin Theo Leon Leo Emil Aaron Jaron Luca Noel Joel Arno Liam Laurin Eliah Nathan Malik Kayo Linus Soooo jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein... War denn schon was dabei?
Linus Jakob - mag ich sehr, aber doof zum NN und schon vergeben. Frieder - ICH find den irgendwie cool ;) Mattis - liiiiiebe ich so total aber werd ihn nie vergeben können... Simon - schön zeitlos aber soooo schnarchig :( Bela - ist so ne "Hass-Liebe" bei mir ^^ Theo Emil - süß aber kann ich mir nich an nem Erwachsenen vorstellen. Jaron - mag ich lieber als Aaron aber ist vergeben. Liam - würde ich hier aber nicht vergeben Laurin Joel - mag ich total gern, mich nervt aber die falsche und schon so eingebürgerte "Dscho-ell" Aussprache *wuah* ausserdem haben wir einE Joelle im engeren Bekanntenkreis Sonstiges: Eliah - ist nicht 2-silbig ;) Moritz - finde ich nicht wirklich leicht zu sprechen im Gegensatz zu den anderen. Erik - finde den zwar nicht "fließend" zu sprechen aber schön, passt leider nich zum NN, der mit K beginnt :(
Linus, Jakob, Theo, Mattis, ... tolle Namen! Vielleicht noch Levi, Leo, Jonah, Junis, Lino, Mino, Mio, Hannes, Anton, Lorenz, Milan, Joran, Miron, Hanno, Ivo, ... LG sun
HI! Mattis David Benno Nico Robin Timo Bela Leo Hannes Liam Theo LG Mona
Ein paar hab ich noch. Sorry wenn ich andere wiederhole: Yannick Aiden Finnley Arvid Ramon Lias Jannis Jael Bruno Kian Colin Kieron Mikel
LG
ich finde simon nicht schnarchig ;)
find ich auch toll aber noch einen Ticken schöner finde ich Simeon
Jael ist wohl unisex, man braucht aber keinen Zn dazu.
OT
Robin Levin Aidan/Ayden Cody Bobby Nicky Jonah Liam Leon Ricky Nuri Luca Andy Sandy Randy Billie Alwyn Noel Neo Willi/Willy Eric Damon Finley Ianto Kevin Kuno Keno Sammy Theo LG
Leo Floris Nathan Mika Silas Linus Aaron Henri
Ich fände Theo Valentin total toll!
Noah Maximilian & Theo Valentin
Paul Valentin finde ich auch sehr schön, aber mir ist "Der Große" und "Der Kleine" zu sehr "Spielerei" für ein Brüderpaar, wenn du verstehst, was ich meine.
Mikel ist ein Name
Sorry aber ich versteh deine Frage nicht ganz. Bei mir in der Gegend ist Mikel gar nicht mal sooo unbekannt. Vielleicht kennst du die Boyband "US5" ? Da hieß auch einer so... kenn ich noch aus meiner Teenyzeit...
Mikel wird Meikel gesprochen. Also wie Michael Jackson. Ich finde die Schreibweise Mikel auch eindeutiger in der Aussprache.
Schönen Gruß noch
Mäxie
Nee für US5 war ich wohl schon zu alt ;) Und MIKEL ist für mich irgendwie...eine grauenvolle deutsche Erfindung und sieht auf den ersten Blick NORDISCH aus (verwand mit Mika?) und ich wusste nicht, ob ich ihn nun so aussprechen soll wie er da steht oder ob wirklich ein Michael gedacht war *wuah* Und ich dachte ich fände Jaysen schon furchtbar als Schreibweise. Meikel fand ich ja schon übermäßig eingedeutscht grausam aber Mikel? EINDEUTIG? Mhhh naja, wohne vielleicht einfach in der falschen Gegend und stehe auf die falsche Musik *lach*