Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klumpensack05 am 07.11.2004, 9:39 Uhr

Doppelnamen Jungen & Mädchen

Hallo. Wir bekommen unser 2.Kind. Unser Erster heißt Luca-Pascal. Nun suchen wir auch wieder einen Doppelnamen.

Als Mädchen würde mir Lavinia-Maxime oder Jolina-Maxime gefallen, als Jungennamen Noel-Jaron oder Noel-Robin..habt ihr ähnliche Idden??

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Doppelnamen Jungen & Mädchen

Antwort von StefanieM77 am 07.11.2004, 9:54 Uhr

Das ist schwierig. Luca-Pascal finde ich super gut. Doch die anderen Vorschläge konnte ich noch nicht so richtig verinnerlichen. Robin allerdings finde ich in keiner Kombination schön. Doch wenn ich mir die Namen noch öfter durchlese, gefällt mir Jolina-Maxime auf jeden Fall schon mal und Noel würde ich als zweiten Namen nehmen, also z. B. Justin-Noel.

Als Mädchen würde mir Lavinia-Maxime oder Jolina-Maxime gefallen, als Jungennamen Noel-Jaron oder Noel-Robin..habt ihr ähnliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen Jungen & Mädchen

Antwort von hasimaus22 am 07.11.2004, 13:01 Uhr

hallo,
also mein sohn heißt nikos-maurice.ich hätte ihn gerne nikos-noel genannt aber der name gefiel meinem schatzi nicht:-)finde das beide namen sehr selten sind(nikos und noel)und das war bei mir auch beabsichtigt!vielleicht gefällt dir ja auch der name:-)
LG Silvi und Nikos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen Jungen & Mädchen

Antwort von heidelbergermama am 07.11.2004, 19:04 Uhr

wäre unser luca-fabian ein mädchen geworden hieße er/sie Kiara-Marie....ja mit "K"!!!!!!!
auch schön finde ich:
tom-niklas
marie-sophie
ann-sophie
lucie-marie
marie-jolie
ann-marie
lisa-marie
.....spätestens jetzt wißt ihr, dass ich auf den namen marie stehe (-:
anna-sophia
sina-marie
jan-philipp
jan-joshua
tom-manuel

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen Jungen & Mädchen

Antwort von Maus-in-Love am 07.11.2004, 19:35 Uhr

Hallo!
Ich mußte grad etwas schmunzeln*hihi*

Meine Zwillinge heißen Luca René und Noel Pascal *kicher*

Wie wäre es mit:
Noel René
Etienne Noel
Noel Léon
Robin Noel

Bei den Mädchen finde ich Maxime total schön
Maxime Joelle
Maxime Jolina

Meine Tochter heißt Monique Michelle!!!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen Jungen & Mädchen

Antwort von madilu am 07.11.2004, 22:05 Uhr

Das ist schwer. Luca-Pascal ist nicht mehr zu toppen. (Mein Sohn heißt Luca Stefan, Pascal gefiel meinem Mann nicht). Ein Mädchen hätte bei uns
Lara Sophie (Lara-Sophie) geheissen.

Wobei Lara-Maxin(e) doch wunderbar zu Luca-Pascal passen würde, finde ich!

Für nen Jungen fällt mir nix gescheites ein.

Viel Spass noch bei der Suche, hoffe ich konnte helfen.

Diana mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelnamen Jungen & Mädchen

Antwort von Mailady am 08.11.2004, 22:50 Uhr

Hallo,

als Doppelname für einen Jungen gefällt mir Danny-Joel ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.