Elternforum Vornamen

Dezember-Kinder

Dezember-Kinder

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hier die Namen der Kinder, die im Dezember bei uns geboren sind: Lisa Nelly Pascal Sander Michael Vivien Paul Robert Nahya Joleen Sven Joshua Jan-Luca Max Carl Jakob Parsa Jonas Rolf Josef Paul Felix Seraphine Maja Jeremy-Jens Marlene Margrit Renate Nele Benjamin Diego Rémy Alexandros Finn Manuel Luca Fabio Lena Hannah Marie Julian Simon Max Karl Dominik Joshua Ina Nicole Moritz Lasse Noah Ich finde, es sind ein paar schöne Namen dabei. Aber auch ein paar schreckliche! Jeremy-Jens z.B. finde ich total ungelungen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje! Jeremy-Jens! Da haben wohl welche nicht nachgedacht. Es wäre ja was anderes, sie hätten den Bindestrich weggelassen. Aber mit dem Strich sind werden beide Namen als einer gesprochen. Grrr. Jones

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder schlafen, im Haus ist es ruhig und ich habe gerade Lust Namen zu bewerten :-) Pascal - mag ich nicht Sander Michael - hmm.. lieber Lysander Vivien - neeee Paul Robert - Paul is toll Nahya Joleen - hm interessant aber nich mein fall Sven Joshua - Joshua mag ich Jan-Luca - Najaaa... Max - gut aber besser: Maximilian Carl Jakob - toll Parsa - nee Jonas Rolf Josef - Jonas is gut, dass andere werden Opas oder so sein Paul - schööön Felix - nee...klingt nach katze Seraphine Maja - Maja is hübsch Jeremy-Jens - wuah...schlimm Marlene Margrit Renate - schön Nele - schööön Benjamin Diego Rémy - schlimm Alexandros - naja Finn Manuel - ok Luca Fabio - naja Lena - nett Hannah Marie - schön Julian - ok Simon - schöööön Max Karl - ok Dominik nee Joshua - hübsch Ina Nicole - nee lieber Ida Moritz - nich mein ding Lasse Noah - schön nette sachen dabei:-) gruß anne mit Marlen Theres (*03), Jakob Sebastian (*05), Jonathan Paul (*05) und Mathilda Josefine (*07)