Mitglied inaktiv
Hallo,ich habe weiter unten Jungennamen gesucht zu Niklas Noah,Jannis Joshua und Lenny Liam und Ihr habt mir viele wirklich schöne Namen vorgeschlagen!! Mit am Schönsten finden wir Ben,nur fällt uns leider kein passender Zweitname zu Ben ein,der auch mit B beginnt...Bruno war ein Vorschlag,aber ich weiß nicht so recht...habt Ihr noch andere Ideen? Lieben Gruß Tanja
fand ich noch weitere Namen schön...wie Mick,Elio,Luis Leander und noch 2,3 weitere,die mir gerade nicht wieder einfallen-Titus z.B.-tolles Forum,danke noch mal... Tanja
hm... also so wie ichs verstanden hab suchst du nur einen zweitnamen zu ben mit b?? also viel fällt mir da nicht ein,... Ben Björn Ben Boris Ben Brad ben find ich wunderschön, aber mehr schöne namen mit B als BEN fallen mir nicht ein :-/ was mir wahnsinnig gut gefällt (so hätte ich meinen sohn gerne genannt) Ben Leandro... ich find immernoch dass sich das einfach nur schön anhört :) zu den anderen namen, welcher mir auch toootal gut gefallt ist elio, auch die bedeutung "sonne", find ich sehr schön... und auch einen zweiten namen mit E ist einfacher zu finden :) zb: Elio Eliah, Elias Elio Emilio (find ich toll ;)) Elio Eduard Elio Emerico Elio Eloy Elio Enrico, Enrique Elio Eros lg lena
Ben Balthasar Ben Balduin Ben Baptist Ben Barnabas Ben Bjarne lG
Ben ist wuuuunderschön! Ben Beckett Ben Brandon Ben Blake Ben Bailey Ben Bastian Ben Brian Ben Brock Ben Banilo Ben Brooklyn Ben Bao Ben Braden Ben Bastien Ben Bosco Ben Baxter Ben Booker Ben Bradley Ben Bryce Ben Bayron Ben Blayne Ben Brent Ben Bjarne Ben Bosse Ben Brady Ben Boyd Ben Bonaventura Ben Birger Ben Beat Ben Bibianus Ben Bevan Ben Bruce Ben Branko Ben Bela Ben Bayano Ben Bartholomew Ben Barnabas Ben Barnim Ben Byron Ben Bonosus Ben Bean Ben Bundu
Ben Bastian
Wir fanden immer Bertil und Baldur (die Bedeutung ist schön, Gott des Lichts oder so ähnlich, habe ich grad nicht mehr ganz konkret im Kopf) als Zweitnamen schön. Liebe Grüße, Kristin