Mitglied inaktiv
Hallo, wir haben schon so lange gesucht und finden einfach keinen Namen für das Brüderchen von unserem Niclas, was im September kommt. Wir dachten an: Lucas Luca ???und dann hörts irgendwie schon auf.... Wenn man heutzutage die Listen durchliest, bekommt man ne Macke, gibts auch noch SCHÖNE Namen????? Habt Ihr einen Tipp? LG sly
Luca finde ich schön aber sehr häufig,...aber naja mein luis hat auch so einen Namen :-) wie gefallen dir denn Julian Joell Mika Lennart Kendric Lg steffi
also zu niklas würd ich nich nochmal ne as endung nehmen. eher nils oder so... was vertsehst du unter schönen namen??? es soll auch leute geben, die sowas wie justin oder jaden schön finden... ne, spaß bei seite ich würd bei den nordischen oder den niederländischen name gucken...
Hallo, vielleicht: Mats Marius Elias Frederik Mathis Simen Isak Ole Henrik Adrian Sander Kasper Linus Arvid Riaan Magnus Mika Jonas Rasmus Milan Thijs Ruben Jasper ...?? Was dabei? LG
Niclas und... Tobias ! Pirmin Linus Martin ! Kajetan Valentin ! Robin Marian ! Jonas Felix Moritz Paul ! Vinzenz ! Benjamin Anton Xaver ! Erik ! Leif Vitus Jakob ! Johann/Johannes Konstantin Cassian Richard Roman Maximilian ! Lorenz Kilian Tizian Leo ! David Ruben ........es gibt doch sooo viele schöne Namen :-)
Niklas und Lukas so heißen meine zwei LG Nicole
wie gefallen dir daniel david christian? die passen doch ganz gut zu niclas und schön sind sie auch! Schreib mal! lg
Hi! Wie findest du Ben Luca oder John Luca? Gefallen mir sehr gut. sonst hätte ich noch Leon Christopher, Joshua Dominik oder mal ausgefallener Jayden Fabrice. Was dabei? Gruss, Leonie´sMama!
ach neh, nich Lucas, das ist einfallslos... ich kenne mittlerweile schon 5 brüderpaare, die Niklas und Lukas heißen. wir wäre es mit anderen namen, die auf s enden, wie: Mattes Mattis Hannes Jannes Jannis Dennis Morris Marcus Magnus Linus Titus Rufus Caius Pontus Justus Julius Fabius Lucius Eneas Elias Tobias Tomas Jonas Moses Cosmas Ares Ilias Luis Lovis Alois Boris Carlos Carles Janos Paulus Rasmus ??? ist was dabei? lg celestine
Hallo ihr drei! Wie wärs mit Luke Luan Levin?! Wenn mein Tochter ein Junge geworden wäre,hätten wir Luan Noè genommen.Sie heißt Lenya Noè. Viel Spaß noch bei der Suche.....
xxx