Mitglied inaktiv
Ich habe heute Morgen positiv getestet
Und nun brauche ich Inspiration für Jungen und Mädchennamen.
Bin nämlich noch völlig planlos.
LG
Eine Richtung wäre gut... "deutsch", englisch, französisch, ausgefallen, eher "gewöhnlich", lang, kurz, alt,... ???
Also wir leben in den USA und meine Kinder heißen Nia Charlize und Cayden Alexander. Sollte in diese Richtung gehen. Englisch, modern. könnte aber auch in die richtung Isabella, emma gehen. Gefällt mir auch.
Vielleicht Nia, Cayden und: Elle Chloe Ruby Selma Riley Laureen Sue Dean Cole Luan Sam / Samuel Linus
sag mal, du bist nicht zufällig mit einem kevin verheiratet und hast eine schwester, die miriam heißt, oder? ;)
Hi! erstmal herzlichen glückwunsch! wie wäre es mit: Brianna Kira Ruby Fiona Ellen Hailey Payton Kendra Alexis Claire Blake Preston Luke Matthew Jakob Harry Kenneth Keith Jesse Gregory LG Mona
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir alles alles Gute
So nun zu den Namen:
Emma und Isabella
Emily
Chloe
Asha
Lacey
Mira
Ava
Suri
Aaliyah (oder Alia)
Alice/ Alicia
Nika
Caleb
Joshua
Ethan
Samuel
Max
Henry
Sean
Cedric
Anthony
Mika
Alec
Zack
Also ich habe grade keinen Vorschlag. Aber das geht ja fix. Cayden kann doch grade erst 3 oder 4 Monate sein. Da hattest Du hier auch nach Namen gesucht. - Wahnsinn! Und alles Gute für die SS.
Halli Hallo Die Namen sind ja schön :-) Also meine Vorschläge Destiny Samantha Cassidy Miley Cassandra Milo Cedric Anthony Jeremy Miquel Jermaine LG