Vornamen

Forum Vornamen

Bitte noch mal ganz dringend helfen :-)

Thema: Bitte noch mal ganz dringend helfen :-)

Hallo Mädels!!! Puuuuhhhh.... also so ganz einig sind wir uns immer noch nicht! Schnief.... Bitte helft uns noch mal! Ich würde mich über viele Antworten seeeeeehr freuen :-))))) Welchen Namen würdet ihr nehmen? Bitte ordnet die Namen mal nach eurem Geschmack. (1,2,3...) Lilly Sophie Lara Sophia Lara Josephine Marie Celine Marie Louisa Hannah Sophia Clara Pauline Clara Louis(e) Anna Elisa Anna Sophia und für einen Jungen: Tim Jonas Ben Jonas Jonas Leonard Julian Lukas Vielen Dank schon mal! MFG Franzi

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

1.Anna Sophia 2.Lara Sophia ( schöner Lara Sophie) 3.Marie Celine 4.Marie Louisa 5.Hannah Sophia 6.Anna Elisa 7.Lara Josephine 8.Lilly Sophie 9.Clara Louis(e) 10.Clara Pauline und für einen Jungen: 1.Ben Jonas 2.Tim Jonas 3.Jonas Leonard 4.Julian Lukas mein Tip Ben Leonard *super* lg marion

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

naja, also ich kann es nicht nach doppelnamen ordnen weil du meine lieblingsnamen mit meinen "hass"namen kombinierst *gg*... werd sie deshalb einzeln bewerten ;) sehr schön 1. Lilly 2. louisa / sophia 3. anna / josephine schön, aber nicht überwältigend lara und elisa gefallen mir gaaar nicht marie und sophie der rest ist "normal" schöne kombis find ich: anna sophia lilly josephine lilly louisa jungs: sehr schön: ben und leonard (schöne kombi "ben leonard") "normal": julian und jonas gefallen mir nicht: lukas und tim

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

LARA JOSEPHINE !!!!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

1. Lilly Sophie 2. Anna Sophia 3. Lara Sophia 4. Lara Josephine 5. Marie Louisa 6. Clara Pauline 7. Marie Celine 8. Anna Elisa 9. Clara Louis(e) 10. Hannah Sophia 1. Tim Jonas 2. Julian Lukas 3. Jonas Leonard 4. Ben Jonas LG sun

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, das ist aber wirklich schwierig. Es sind alles so schöne Namen... 1.Lara Sophia (noch schöner: Lara Sophie) 2.Marie Celine 3.Clara Louise 1.Jonas Leonard 2.Tim Jonas

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, da hat aber jemand examt den gleichen geschmack wie ich! Auf Platz 1 steht Anna Sophia, der ist einfach toll! Platz Zwei belegt Lilly Sophie, auch super. Platz drei teilen sich Lara Josephine und Hannah Sophia, wobei Anna Elisa auch schön ist. Marie und Clara wären eher nicht in der engeres Wahl. lg, terkey Lilly Sophie Lara Sophia Lara Josephine Marie Celine Marie Louisa Hannah Sophia Clara Pauline Clara Louis(e) Anna Elisa Anna Sophia und für einen Jungen: Tim Jonas Ben Jonas Jonas Leonard Julian Lukas

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also gut, Nr. 1 Lilly Sophie Nr. 2 Lara Josephine Nr. 3 Anna Sophia und für einen Jungen: Nr. 1 Jonas Leonard Nr. 2 Ben Leonard (Jonas) Nr. 3 Tim Lukas Tim Jonas Ben Jonas Jonas Leonard Julian Lukas

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sehr schöne Namen, finde ich. Also nach dieser Reihenfolge finde ich sie am schönsten: 10. Lilly Sophie 3. Lara Sophia 8. Lara Josephine 7. Marie Celine 9. Marie Louisa 6. Hannah Sophia 4. Clara Pauline 2. Clara Louis(e) 5. Anna Elisa 1. Anna Sophia und für einen Jungen: 4. Tim Jonas 1. Ben Jonas 3. Jonas Leonard 2. Julian Lukas Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:29