Elternforum Vornamen

bitte mal bewerten

bitte mal bewerten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wahrscheinlich seit ihr schon genervt, aber bitte, bitte mal bewerten Liroy Pascal Orlando Justin Patrick Noel Niclas .?. Ich finde es total schwierig, den richtigen Namen zu finden....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab so einen völlig anderen Geschmack als du, deshalb kann ich dir nur sagen, dass ich alle Namen vergebbar finde. lg sandri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liroy Pascal - nicht gut Orlando Justin - geht gar nicht Patrick Noel - nicht gut Niclas - gut Wie wäre es mit? Niclas Alexander Patrick ohne ZN Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hm.. Liroy Pascal - geht.. würd aber le(e)roy schreiben Orlando Justin - furchtbar Patrick Noel - gut Niclas .?. - auch gut lg, nine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liroy Pascal - nein, nicht mein fall Orlando Justin - orlando ist für mich auch nicht gut, justin okay Patrick Noel - okay, patrick ist schön Niclas .?. - auch okay lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Pascal und Jastin sind süß, wobei Justin schon wieder langweilig wirkt. Patrick Noel ist SUPER!!! Niclas-Elias?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mir gefällt nur Noel. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liroy Pascal och nö Orlando Justin auch net Patrick Noel Patrick schön Niclas .?. schön Also ich würd mit Patrick und Niclas (Niklas) weiterarbeiten. Kai Patrick, Jan Niklas, Ian Patrick, Niclas Pascal eventuell noch ... Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liroy Pascal-Die Schreibweise Liroy finde ich echt grauenvoll, sorry. Wenn, dann bitte Leroy, aber ich mag den eh nicht so. Kenne einen ganz netten Leroy (in D.) und keiner(!) spricht den Namen richtig aus, das englische r scheint infach zu schwer zu sein. Pascal war mitte bis ende der 80er mal der totale Modename, finde ich jetzt zu altbacken den zu vergeben. Die Kombi passt auch üüüüüüberhaupt nicht! Orlando Justin-Orlando gefällt mir zwar, ist aber total kitschig, Justin auch. Patrick Noel-Patrick mochte ich noch nie und wenn ihr ihn englisch aussprechen wollt, ist da wieder die Sache mit dem r. Noel gefällt mir, wird aber gerade zum Modenamen. Niclas -gefällt mir

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hi du Liroy Pascal =wenn dann nur Pascal Orlando Justin= wenn dann nur Justin Patrick Noel = gar net schlecht Niclas= schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liroy Pascal: find ich gut Orlando Justin: Würde ich umdrehen, Justin Orlando (Favorit!!) Patrick Noel: geht auch Niclas .?: Niclas würde mir als 1. und 2. Name nicht gefallen.