Mitglied inaktiv
Hallo Mädels!!! So, nun ist es mal wieder soweit.... Ich schicke euch meine Liste mit den derzeitigen Lieblingsnamen. Bitte bewertet doch mal. Viele Grüße Melli Ben Jonah Ben Luis Tim Jonas Tim Leon Till Noah Colin Fabio Vincent Noah Jonas Vincent Jonas Laurin Jakob Julius Julian Jonathan Lilli Josephine Tabea Anna Anna Lisa Anna Lena Juliana Lea Elisa Lara Celine Celina Paulina Hannah Emily Romy Leonie
Ben Jonah - Sehr schön! Ben Luis - Geht so Tim Jonas - Auch super! Tim Leon - Sehr schön, Leo ohne "n" gefällt mir aber persönlich besser. Till Noah - Naja, Till geht so, Noah ist schön. Colin - Gefällt mir nicht. Fabio - Gut. Vincent Noah - Passt gut; VinzenZ gefällt mir persönlich aber besser. Jonas Vincent - Auch sehr schön. Jonas Laurin - Schön!!! Auch umgekehrt: Laurin Jonas Jakob - Naja. Julius - Schön! Julian - Schöner als Julius Jonathan - Geht so. Lilli Josephine - Lilli gefällt mir nicht. Josephine ist schön. Tabea - Naja, seit ich ein Mädchen kenne, die so heißt und den Namen eben regelmäßig höre, gefällt er mir nicht mehr. Er hört sich sehr hart an. Anna - So heißt meine Mum. Sie hasst ihn :-), mir gefällt er sehr gut. Anna Lisa - Super, passt sehr gut. Anna Lena - Nee, ich glaub, im Marienhof hieß mal eine so. Nee..... Juliana - Julia ist viel schöner. Lea - Schööööööööööön Elisa - Geht. Elisabeth "als ganzes" gefällt mir besser, wird aber hier in der Gegend meist zu "Lieserl" u. ä. abgekürzt......... Lara Celine - Clara finde ich schöner als Lara. Celine gefällt mir nicht. Celina - bitte nicht........ Paulina - SUPER!!! Als Alternative PaulinE. Hannah - Sehr schön! Emily - Gefällt mir super. Auch Emilia. Romy - Gefällt mir GAR nicht. Leonie - SCHÖN.........
Jonas Vincent ! Jonas Laurin Jakob Julius Julian Jonathan Alle wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Colin - ist für mich ein Mädchenname, würde es für einen Jungen Collin schreiben, Betonung auf der 2. nicht auf der 1.Silbe wie bei Colin. Tabea - schön. Elisa - auch schön! Celina - sehr schön! Paulina - am SCHÖNSTEN! Romy - sehr schön und selten! Die, die ich nicth aufgeschrieben habe, sind mir entweder zu GELÄUFIG (Anna, Leon,...) oder gefallen mir nicht ( Fabio, Juliana). LG Josefine
Ben Jonah + Ben Luis ++ Tim Jonas + Tim Leon o Till Noah +++ Colin o Fabio ++ Vincent Noah + Jonas Vincent + Jonas Laurin ++ Jakob o Julius o Julian + Jonathan + Lilli Josephine +++ Tabea - Anna - Anna Lisa - Anna Lena - Juliana o Lea + Elisa - Lara Celine - Celina -- Paulina + Hannah - Emily - Romy - Leonie o LG sun
Ben Jonah: mag ben nicht so gern, jonah find`ich klasse Ben Luis: ben s.o., luis ist schön Tim Jonas: für tim gilt dasselbe wie für ben, jonas ist super Tim Leon: tim s.o., leon ist auch nicht so mein fall (zu häufig) Till Noah: beide sehr schön, kombi gefällt mir nicht so Colin: nicht mein fall Fabio: geht so Vincent Noah: schön Jonas Vincent: auch schön Jonas Laurin: KLASSE Jakob: SUPER Julius: auch toll Julian: ebenfalls super Jonathan: GENIAL Lilli Josephine: SCHÖN Tabea: KLASSE Anna: ist mir zu "normal" Anna Lisa: schön besser Anna Lena: ebenfalls Juliana: geht so Lea: ist mir zu häufig Elisa: schön Lara Celine: beide namen nicht so mein ding Celina: naja Paulina: SUPER Hannah: KLASSE Emily: nicht mein fall Romy: schön Leonie: ist zwar schön, aber häufig
mir gefallen ben luis, julius und julian bei den jungs und lara celine, juliana, emily, romy und leonie bei den mädels. lg
Ben Jonah - schön, aber Jona finde ich besser Ben Luis - sehr schön! Tim Jonas - sehr schön! Tim Leon - Leon ist mir zu "modern" Till Noah - Till = super; Noah = siehe Leon Colin - in Ordnung Fabio - nicht so schön Vincent Noah - Vincent = schön, Noah = s.o. Jonas Vincent - schön Jonas Laurin - sehr schön Jakob - sehr schön Julius - nicht mein Fall Julian - auch nicht Jonathan - geht so Lilli Josephine - sehr schön! Tabea - sehr schön Anna - häufig, aber sehr schön! Anna Lisa - Anna-xxx Doppel/ZN mag ich nicht Anna Lena - s.o. Juliana - nicht mein Fall (ich glaub das liegt an meinem Namen = Julia *hehe) Lea - häufig, aber schön Elisa - sehr schön! Lara Celine - Lara=sehr schön; Celine ist nicht so schön Celina - mag ich nicht so Paulina - schön Hannah - schön, aber Hanna finde ich schöner Emily - schön, aber Emilie find ich schöner Romy - suuuuperschön! Leonie - nicht mein Fall
Na dann mal los: Ben Jonah - Ben nicht so, Jonah gut Ben Luis - s. o. Tim Jonas - super Tim Leon - super Till Noah - Till nicht so, Noah schön Colin - suuuupppeeerrr Fabio - nee Vincent Noah - beide schön Jonas Vincent - beide schön Jonas Laurin - auch schön Jakob - gut Julius - gut Julian - gut Jonathan - schön Lilli Josephine - niedlich, Lilly besser Tabea - naja Anna - geht so Anna Lisa - lieber zusammen Anna Lena - s. o. Juliana - hübsch Lea - nee, nicht meins Elisa - schön Lara Celine - Lara mag ich nicht, Celine okay Celina - geht so lieber Celine Paulina - hüsch, besser Pauline Hannah - ganz ssuuuupppper Emily - schöner Romy - finde ich ganz toll Leonie - schön, aber auch oft Eine tolle Liste hast du da. Wann ist es denn bei dir soweit?? Hast ja noch viele Namen in der Auswahl. LG
Hallo, alle Namen finde ich superschön!! Es muß aber auch zum Nachnamen passen. Finde Ben Jon auch sehr schön, so heißt ein Sohn eines Bekannten und der ist einfach nur SÜSS!!! Aber ich finde immer, man muß das Kind sehen und dann wird man den richtigen Namen sicher finden!
Ben Jonah - Ben gefällt mir nicht so sehr, Jonah ist okay Ben Luis - Ben s.O., Luis mag ich auch gar nicht Tim Jonas - beide okay Tim Leon - dito Till Noah - Till mag ich nicht, Noah finde ich sehr schön Colin - nicht mein Fall Fabio - okay Vincent Noah - Vincent mag ich nicht, Noah s.o. Jonas Vincent - Jonas ist ganz okay, Vincent s.o. Jonas Laurin - Jonas s.o., Laurin finde ich sehr schön Jakob - mag ich nicht Julius - mag ich auch nicht Julian - schön Jonathan - auch schön Lilli Josephine - Lilli mag ich gar nicht, Josephine finde ich sehr schön Tabea - mag ich überhaupt nicht Anna - okay, aber zu oft Anna Lisa - Anna s.o., Lisa auch okay, aber zu oft Anna Lena - schön Juliana - nee Lea - okay Elisa - auch okay Lara Celine - Lara ist zu oft, Celine ist okay Celina - okay Paulina - nee Hannah - oaky Emily - schön Romy - nee Leonie - nee Mir gefallen Jonas Laurin und Emily am Besten. LG
Ben Jonah = gut Ben Luis = gut Tim Jonas = ok Tim Leon = ok Till Noah = T. nicht gut, aber Noah ist schön Colin = na ja Fabio = wenn, dann: Fabian Vincent Noah = V. ist ni gut, aber N.! Jonas Vincent = nee Jonas Laurin = L. ist ni gut Jakob = ok Julius = ok Julian = ok Jonathan = super Lilli Josephine = ok Tabea = gut Anna = ok Anna Lisa = ok Anna Lena = super! Juliana = ok Lea = gut Elisa = na ja Lara Celine = ok Celina = ok Paulina = ok Hannah = super Emily = toll, am besten!!! Romy = ni gut Leonie = ok P.S. Von Doppelnamen halte ich nichts!
Ben Jonah - nee Ben Luis - nee Tim Jonas - nee Tim Leon - nee Till Noah - schrecklich Colin - schön Fabio - nee Vincent Noah - nee Jonas Vincent - nee Jonas Laurin - nee Jakob - schrecklich Julius - hilfe nein Julian - schön Jonathan - geht so Lilli Josephine - schön Tabea - schön Anna - schön Anna Lisa - schön Anna Lena - noch schöner Juliana - schön Lea - schön aber für mich pers. zu kurz Elisa - schön Lara Celine - kann ich nicht mehr hören Celina - dito Paulina - schön !!!! auch Paula Hannah - schön Emily - schön Romy - super Leonie - nee LG Dany