Mitglied inaktiv
Also, hier nun unsere Favoritenliste *wobei sich mein Mann noch bei einigen quer stellt* Bitte alles her an Kritik, Verbesserungsvorschlägen und was euch sonst noch einfällt ;-) Dankeschön *g* Mädchen: Fiona Marlena Nathalie Evelyn Grace Tara Magalie Alissa Malin Elaine Alexis Catalina Jazlynn Lynn Joselyn Josephine Jamie-Lynn Rosalie Carolin Rebecca Julique Julie Julianne Olivia Antonia Amy Megan Georgia Audrey Fabienne Fabiola Lina Phoebe Emily Leesha Jungen: Joshua Leonard Nash Elias Jonas Dylan Dean Damien Alexander Leandro James Jack Oliver Valentin Maximilian Jonathan Konstantin Julien Finn Finnley Marlon LG
Fiona - schön Marlena - schön Nathalie - nicht mein Fall Evelyn - schrecklich Grace - schön Tara - schön Magalie - naja Alissa - ganz nett Malin - schön Elaine - nee Alexis - nee Catalina - schön Jazlynn - schrecklich Lynn - mag ich ganz gerne, aber lieber Lynne Joselyn - schlimm Josephine - sehr schön, aber Englisch gesprochen Jamie-Lynn - ganz schlimm Rosalie - nee Carolin - ok, aber mag ich lieber Caroline geschrieben Rebecca - schön Julique - schercklich Julie - ok Julianne - schön Olivia - schön, aber kenne ich super viele Antonia - schön Amy - schön kenne ich aber auch super viele Megan - sehe Amy Georgia - siehe Amy Audrey - nee Fabienne - schön Fabiola - nein Lina - nein Phoebe - ok, aber nur richtig gesprochen Emily - Sammelname Leesha - naja Jungen: Joshua - schön Leonard - schön Nash - nee Elias - schön Jonas - schön, aber häufig Dylan - nicht mein Fall Dean - nee Damien - schlimm Alexander - schön aber langweilig Leandro - schön James - ich kenne soviele James und Jacke, dass ich sie nicht mehr auseinander halten kann Jack - siehe James Oliver - etwas zu häufig in meinem Umfeld Valentin - schön Maximilian - naja Jonathan - schön Konstantin - schön Julien - schön Finn - Sammelbegriff Finnley - nicht so mein Ding Marlon - schön LG Daniela
Wunderschön finde ich: Rosalie, Olivia, Carolin, Lina, Leonard, Jonas, Konstantin, Valentin, Alexander & Marlon. Ganz grauselig finde ich Tara (anderer Name für Verpackungsgewicht), Elaine (das amerikanische Equivalent zu Uschi), Jazlynn & Jamie-Lynn (extrem kitschig), Julique (Zungenbrecher), Amy, Leesha, Nash (im Ernst??). Die anderen Namen würde ich so im Mittelfeld anordnen. Die englischen Namen würde ich allerdings tatsächlich nur im englischen Sprachraum vergeben ODER wenn ein Elternteil Engländer/Ami ist ODER wenn ich einen englischen Nachnamen hätte. Aber das ist nur meine Meinung ;)
Hallo !! Fiona - schön, häufig in Irland Marlena - klingt schön Nathalie - mag ich sehr Evelyn - gut, mittlerweile selten Grace - besser finde ich Gracie Tara - schön, very irish Magalie - schön, mal was anderes Alissa - super, wollte ich auch nehmen Malin - nicht eindeutig weiblich Elaine - gefällt mir nicht Alexis - gut, aber Drachen aus Denver Clan Catalina - klingt zu hart Jazlynn - mag ich nicht Lynn - klasse ! Joselyn - nicht mein Fall Josephine - geht so Jamie-Lynn - Spears Rosalie - süß, Abkz. Rosa ...(Schule) Carolin - super klasse Rebecca - nicht mein Fall Julique - nee Julie - super Julianne - Juliana finde ich schöner Olivia - sehr schön und selten Antonia - schön Amy - schön aber sehr häufig in IRL und USA Megan - ok Georgia - Bedeutung: die Bäuerin Audrey - find ich super Fabienne - is ok Fabiola - mag ich nicht Lina - super klasse Phoebe - kann in Deutschl. keiner aussprechen Emily - schön aber oft Leesha - geht so. Jungen: Joshua - geht so Leonard - geht so Nash - hat was Elias - zu brav Jonas - schön Dylan - schön und häufig in Irland Dean - schön Damien - mag ich nicht Alexander - schön Leandro - ok James - ok Jack - schön und häufig Oliver - super Valentin - super Maximilian - zu häufig Jonathan - zu brav Konstantin - gut Julien - klingt zu weiblich Finn - super klasse Finnley - auch super Marlon - schön Gruß Sarah
uiii ist die lang...aaaalso: Mädchen: Fiona:klingt mir zu "hochgestochen" Marlena,Nathalie,Evelyn:nee Grace,Tara:nett Magalie:neeee Alissa:schön Malin:schön braucht aber ZN Elaine:nett Alexis:besser Alexa Catalina:neee Jazlynn,Lynn: geht Joselyn:neee ganz nicht Josephine:engl gespr. nett Jamie-Lynn:Jamie schön,Lynn na ja Rosalie:gar nicht mein Fall Carolin:gabs in meiner Generation viele Rebecca:ganz nett-klingt aber hart Julique: neee Julie,Julianne:wenn engl. gespr. schön Olivia:neee Antonia:gar nicht Amy:nett Megan:geht Georgia,Audrey:nee Fabienne,Fabiola,Lina:nicht so doll Phoebe:nur engl. gespr. ganz nett Emily:zu kindlich Leesha:hmmmm-ist mir neu-gewöhnungsbedürftig Jungen: Joshua:nett aber häufig Leonard:nicht so Meins Nash:neee Elias,Jonas:zu häufig und nicht mein Geschmack Dylan:geht Dean:nett Damien:schrecklich Alexander:mittlerweile abgenutzt, eher nur Alex Leandro:zu weich James,Jack:geht Oliver,Valentin,Maximilian,Jonathan Konstantin:mir zu "alt" Julien:lieber Julian engl.gespr. Finn,Finnley:zu kindlich Marlon:nee LG
Mädchen: Fiona: Schön! Marlena: Gefällt mir ganz gut! Nathalie: Geht so. So heißt bei uns jedes dritte Mädchen, wirklich sehr häufig bei uns! Evelyn: Gefällt mir GAR NICHT! Grace: Schön, noch besser gefällt mir die italienische Form Grazia Tara: Naja.... Magalie: Neee...... Alissa: Schön!!! Malin: Ganz schön. Elaine: Nein!!! Alexis: Schön, ist ein uni-sex-Name, ich denke, da braucht man nen Zweitnamen. Catalina: K/CathaRina gefällt mir VIEL besser. Jazlynn: Bitte nicht!!! Lynn: Schön!!! Joselyn: Nein!!! Josephine: Schön,aber bitte NICHT englisch aussprechen.... Jamie-Lynn: So wie Britney Spears`Schwester? Naja... mit Jamie verbinde ich eher einen Jungen. Rosalie: SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!! Carolin: Schön, CarolinE würde mir auch gefallen. Rebecca: Schön!!! Julique: Naja....... Julie: Neee.... Julianne: Nein. Olivia: Weiß nicht...Livia gefällt mir besser. Antonia: SEHR SCHÖN!!!!! Amy: Yes, very beautiful. Megan: Neee.. Georgia: Nein. Audrey: Nein. Fabienne: Geht so. Fabiola: Nein. Lina: SUPER!!!!!! Phoebe: Naja. Scheint jetzt in Mode zu kommen. Emily: GEFÄ'LLT MIR GUT. Leesha: Nee. Wie spricht man das denn aus? Jungen: Joshua: SCHÖN! Leonard: YES!!!!! Nash: Nein, bitte nicht. Elias: Sehr schön!! Jonas: Gefällt mir auch gut. Dylan: Naja. Dean: Nein!!! Damien: Wie wird das ausgesprochen? Französisch? Alexander: Schön, würde ich aber nicht nehmen, wenn ihr einen langen Nachnamen habt. Aber ansonsten auf jeden Fall! Leandro: Super. LeandER finde ich auch schön. James: Nein. Jack: Nein. Oliver: Schön! Valentin: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maximilian: EBENFALLS super, aber auch nur bei kürzerem Nachnamen. Jonathan: Geht so. Konstantin: SEHR SCHÖN!!! Julien: Nein. Finn: SEHR SCHÖN!!!! Finnley: Finn ist schöner. Marlon: Ganz schön. Mich würde interessieren, welche Namen deine und seine absoluten Favouriten sind. :-))) LG
HALLO WIE FINDET IHR DIE NAMEN ALINA UND BENJAMIN FÜR ZWILLINGE
Fiona - nicht mein Fall Marlena - niedlich Nathalie - hübsch Evelyn - nicht mein Fall Grace - nicht mein Fall Tara - nicht mein Fall Magalie - nicht mein Fall Alissa - hübsch Malin - nicht mein Fall Elaine - nicht mein Fall Alexis - damit verbinde ich eingebildete TV-Serien-Figuren Catalina - nicht mein Fall Jazlynn - nicht mein Fall Lynn - hat was Joselyn - nicht mein Fall Josephine - bei uns sehr, sehr häufig Jamie-Lynn - schöne Kombi Rosalie - altbacken Carolin - ok Rebecca - altbacken Julique - kenne ich noch gar nicht Julie - hübsch Julianne - altbacken Olivia - altbacken Antonia - niedlich Amy - niedlich Megan - zu amerikanisch Georgia - zu amerikanisch Audrey - zu amerikanisch Fabienne - sehr häufig bei uns Fabiola - nicht mein fall Lina - sehr häufig bei uns Phoebe -niedlich Emily - sehr häufig bei uns Leesha - nicht mein Fall Jungen: Joshua - sehr häufig bei uns Leonard - hat was Nash - nicht mein Fall Elias - häufig Jonas - sehr häufig Dylan - Dean - nicht mein Fall Damien - nicht mein Fall Alexander - ok Leandro - nicht mein Fall James - nicht mein Fall Jack - hat was Oliver - ok Valentin - zu soft Maximilian - ok, aber sehr häufig Jonathan - nicht mein Fall Konstantin - nicht mein Fall Julien - zu soft Finn - sehr häufig Finnley - zu weich Marlon - neee
Danke für eure Antworten, ich hoffe, es kommen noch mehr dazu. Hier unsere absoluten Favoriten *tini hatte danach gefragt* Fiona Marlena Nathalie Julique Audrey *mag mein Mann soooo gerne* Leesha Joshua Leonard Nash *mag mein Mann soooo gerne* Dylan Wir dachten an Fiona Julique, Fiona Marlena und Leonard Nash. LG
Joshua Nash hört sich irgendwie flüssiger an finde ich...von den Mädchennamen würde sich auch Audrey Leesha ganz harmonisch anhören... dann noch viel Erfolg bei der weiteren Suche...LG Katja die froh ist das hinter sich zu haben...
Ich bewerte mal eure Favoriten, die andere Liste ist ja so furchtbar lang. ;-) Fiona - schön Marlena - mir gefällt Marlene besser Nathalie - schön Julique - ganz ehrlich? Finde ich schrecklich Audrey - superschön Leesha - nur als Zweitname Joshua - schön Leonard - schön Nash - sorry, aber das ist in meinen Augen kein Name Dylan - okay Fiona Julique - nicht mein Fall Fiona Marlena - ganz nett Leonard Nash - okay Nehmt doch Audrey oder Leonard oder Joshua.
Da wolln wir mal. Mädchen: Fiona geht so Marlena nee, dann lieber Marlene Nathalie auch ganz gut Evelyn auf keinen Fall Grace grauenvoll Tara gefällt mir nicht Magalie s. o. Alissa s. o. Malin s.o. Elaine geht so Alexis naja Catalina nee, lieber Katharina Jazlynn nicht schön Lynn da fehlt mir was Joselyn naja Josephine super schön Jamie-Lynn besser als nur Lynn Rosalie klingt nach kleinem Schweinchen Carolin super Rebecca schön Julique naja Julie schön Julianne schön Olivia schön Antonia schön Amy lieber als Spitzname ist mir zu kurz Megan nein Georgia auch nicht so Audrey geht so Fabienne schön Fabiola naja Lina klingt für mich nach ner Abkürzung Phoebe grauenvoll Emily super schön Leesha ???? Jungen: Joshua toll Leonard super toll Mein Favorit Nash - Don Jonson??? Elias super toll Jonas super toll Dylan geht so Dean ne nicht unbedingt Damien s. o. Alexander auch gut Leandro gut James vielleicht Jack vielleicht Oliver toll Valentin naja Maximilian geht so Jonathan super Konstantin super Julien geht so Finn nicht mein Fall Finnley s. o. Marlon vielleicht Da habt ihr ja eine ganz schöne Liste zusammengestellt. Ich hoffe ich konnte helfen und nicht böse sein wenn ich einen deiner Favoriten abgelehnt habe. LG
Mädchen: Fiona - schön Marlena - weniger Nathalie - gefällt mir nicht Evelyn- schön Grace - naja Tara - gefällt mir nicht Magalie - gar nicht Alissa - weniger Malin - gar nicht Elaine - sehr schön Alexis - schön, als Varianta Alexia (sehr sehr schön) Catalina - gefällt mir nicht Jazlynn - gar nicht Lynn - gar nicht Joselyn - gar nicht Josephine - sehr schön Jamie-Lynn - gar nicht Rosalie - naja Carolin - schön Rebecca - sehr sehr schön (mein Favorit) Julique - gar nicht, wenn dann Julia Julie - weniger Julianne - naja Olivia - schön Antonia - schön Amy - gar nicht Megan - gar nicht Georgia - gar nicht Audrey - sehr schön Fabienne - schön Fabiola - gar nicht Lina - gar nicht Phoebe - gar nicht Emily - geht so Leesha - gar nicht Jungen: Joshua - sehr schön Leonard - schön Nash - gar nicht Elias - sehr sehr schön Jonas - sehr sehr schön Dylan- gar nicht Dean - gar nicht Damien - gar nicht Alexander - schön Leandro - schön James - gar nicht Jack - gar nicht Oliver - schön Valentin - schön Maximilian geht so Jonathan - sehr schön Konstantin - geht so Julien - geht so, Variante Julian Finn - gar nicht Finnley - gar nicht Marlon - gar nicht Liebe Grüsse
Also gut, dann mals ran ans Werk: schön finde ich: Fiona ok Marlena LEIDER GAR NICHT Nathalie AUCH NICHT Evelyn OH NEE Grace GANZ TOLL ABER ZU AUSGEFALLEN Tara SAGT FÜR MICH NICHTS AUS Magalie KLINGT NICHT GUT Alissa GANZ SCHÖN Malin SEHR SCHÖN ODER AUCH MAILIN Elaine KANN NICHT DEUTSCH AUSGESPROCHEN WERDEN Alexis ALEXIA FINDE ICH BESSER Catalina NEE Jazlynn WIE? Nee Lynn JA DAS IST SCHÖN Joselyn BESSER Josephine DAS ISTS!!!! Jamie-Lynn NEE Rosalie ZU ALT Carolin SCHÖN Rebecca SEHR SCHÖN Julique NEE Julie AUCH SEHR SCHÖN Julianne FÜR MANCHE EINEN ZUNGENBRECHER Olivia TOLL Antonia AUS TIROL AUCH NOCH ODER?? NEE Amy SEHR SCHÖN Megan NEE Georgia NEE Audrey NEE Fabienne SCHÖN Fabiola BESSER Lina ZU ALT Phoebe KÖNNEN KINDER NICHT SCHREIBEN Emily SCHÖN ABER SCHON SEHR ABGEGRIFFEN Leesha NEE Jungen: Joshua SEHR SCHÖN Leonard LENNART IST VIEL BESSER Nash NEE Elias SEHR SCHÖN Jonas AUCH SCHÖN Dylan NEE Dean NEE Damien KLINGT MIR ZUUUU DÜSTER Alexander HEISSEN SCHON ZU VIELE Leandro NIX FÜR MICH James NUR ALS ZWEITNAME Jack ALS ZWEITNAME Oliver ALS ZWEITNAME ZU JAMES Valentin NEE Maximilian ABER DAS GIBT EINEN MAX Jonathan SEHR SCHÖN Konstantin AUCH SEHR SCHÖN Julien SCHÖN Finn SUPER KLASSE TOLL Finnley AUCH SUPER KLASSE Marlon NICHT MEIN FALL Also meine Wahl fällt auf: James / Jamy Oliver Lennart Jack Finn Oliver Finnley Joshua und Josephine Grace Rebecca Julie Amy Fabienne
Hallo, ich schreibe mal meine Favorieten auf: Nathalie Cathalina Olivia Josephine (dt. gesprochen) Carolin Rebecca Julianne Antonia Fabiola Konstantin - wäre meine erste Wahl Alexander -klassisch passt immer Maximilian - dito Valentin Alle anderen finde ich nicht so gut. LG Maxikid
Mir gefallen: Mädchen: Marlena Grace Alexis Jamie-Lynn Julie Antonia Amy Lina Emily Jungen: Joshua Leonard Elias Jonas Alexander Leandro Valentin Maximilian Konstantin Julien Finn Marlon
Also hier mal meine Meinung: Fiona -> schön, allerding schon zu geläufig Nathalie -> gefällt mir gar nicht, sowie Evelyne Grace -> wunderbar, vorallem die Bedetung ist nicht ganz ohne. Ich würde ihn allerdings nicht als Erstname vergeben, wenn ein Elternteil nicht aus einem Land der englischen Sprache kommen würde. Tara -> erinnert mich nur an Finanzen: Neto, Brutto, Tara :-) sorry! Magalie -> furchtbar Malin -> schön Catalina -> so würde ich mein Kind nie nennen! Jazlynn Lynn -> Lynn ist wunderschön wirklich! Noch nicht in aller Munde (und das wird hoffentlich auch so bleiben) und speziell ist er auch! Ich würde allerdings auf Jaz verzichten Josephine -> so heissen doch schon sooo viele... Rosalie -> ich sage nur "berlin berlin"... und jene Rolle hatte auf mich nicht einen wesentlich guten Eindruck hinterlassen... Megan -> kennt ihr die Bedeutung dazu?? Audrey -> klingt schön! Emily -> wunderschön, leider heissen schon zu viele so Leesha -> wie spricht man den aus? Jungen: Joshua -> Josh finde ich schöner Leonard -> nicht schlecht Nash -> finde ich persönlich ganz schlimm Alexander -> zu langweilig Leandro -> schön James -> süss, ebenso Jack, allerdings wiederum nur wenn ein Elternteil aus englisch/amerikanischen Gebiet kommt, sonst klingt es dann irgendwie zu fremd. Konstantin -> als 2. Name mit C, warum nicht !? Finn -> schön Wünsche euch noch viel Vergnügen!