Elternforum Vornamen

Bitte abstimmen!!!!!

Anzeige Wichtige Vorsorge für dein Baby
Bitte abstimmen!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

welcher Name passt zu Daniel und ist auch huebsch?Leider koennen wir uns noch nicht einigen.Ihr muesst uns helfen. Maya Shelly Nathalie Sharon Vielen Dank!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

eindeutig maya!die anderen finde ich gar nicht passend!!wie fändest du denn sonst noch daniel+julia daniel+jana daniel+mara daniel+merle daniel+jane(deutsch ausgesprochen) vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen!lg maren

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu! Ehrlich gesagt, finde ich, dass keiner der genannten Namen so richtig zu Daniel passt. Dafür sind sie einfach zu untypisch und ungewöhnlich. Maya =schön, hübsch & süß Shelly =mag ich nicht Nathalie =mag ich nicht Sharon =grausam Maya finde ich wirklich toll - aber eben nicht so passend für Daniel. Das ist nicht böse gemeint! ;-) LG Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zu meiner Vorrednerin - Julia passt richtig gut! Daniel & Julia das harmoniert toll miteinander!!! Oder wie wäre es mit: Daniel & Melina Daniel & Milena Daniel & Marisa Daniel & Lousia Daniel & Lilian Daniel & Leonie Daniel & Emilia Daniel & Jasmin LG Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen Dank fuer die andere Namensvorschlaege,aber wir haben uns schon auf diese Namen beschraenkt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich stimme fuer Maya. Ein sehr schoener Name. Ich finde nicht, dass die Geschwisternamen wie Schuhe und Handtasche perfekt abgestimmt sein muessen, sind schliesslich alle Individuen. :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Maya passt gut zu daniel, dr name ist aber nicht meins Shelly gefällt mir gar nicht (erinnert mich an shell) Nathalie: passt zu daniel, ist schön Sharon falls du in einem englischen land wohnst (sieht so aus) dann ists schön und passt auch... für DE nicht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot