Sina86
vielleicht ist für Euch was dabei! Nele Zoé Elena - Maria Elsa Milo Jayden Arvid Lene Aiven Luca Angus Levi Richard Matthias Emily Lina Lena Nikola Darius Michael Ernst Emilio Amadeus Jarne Matteo Yasin Adrià Ann-Sophie Marie Sebastian Till Oliver Norwyn Fabienne Lina Martha Amalie Laura Quentin Konstantin ( finde ich blöd wegen der gleichen Endung der Namen) Elias Willy Thor Elias Christopher Klara Luise Johann Lilly Helene Amelie Oskar Frieda Heide Domenic Fritz Amélie Lea (Kombi passt nicht) Dilara Charlotte Marlitt Lina Maren ( schrecklich) Leonardo Anna Liebeth Yannis Finnleigh Friderike Greta Arne Janosch Vitus Jakob Akira Ingmar Jon Nayla Gwen Mathilda
Willy Thor ist ja mal ein Hammer. :) Quentin Konstantin find ich auch doof mit der gleichen Endung, die anderen beiden, die du schrecklich findest, find ich ganz ok. Yannis Finnleigh finde ich dagegen sehr unschön, beide Namen. Und vor allem die Schreibweise des ZN. Die Schreibweise gefällt mir auch nicht bei Domenic... wieso schreiben den so viele mit e als zweiten Vokal? Emilio Amadeus klingt mir sehr.. öhm.. ambitioniert. Ich mag Jakob Mathilda Greta Friderike Anna Oskar Helene und noch ein paar andere.
Arvid mag ich, Jakob find ich auch ganz nett. Das wars... Aber Quentin Konstantin wird doch anderd gesprochen?! Daher finde ich dieselbe Endung im Schriftbild nicht schlimm.
Zoé Levi Quentin (ohne Konstantin) Yannis (lieber mit J) Greta gefallen mir recht gut. Die Liste derjenigen, die mir nicht gefallen wäre sehr lang. Die find ich am "schlimmsten": Willy Thor (da fällt mir ja nix mehr ein!) Frieda Heide Fritz Arne (mein persönlicher Negativ-Hit!) Friederike Johann Elena Richard Darius und, und, und ..... Lg
Nele - find ich sehr schön, aber leider kann ich unseren zwerg nicht so nennen da ich daniela heisse Ich mag: Lina Elena Fabienne Amelie Oskar Arne
Die mag ich: Nele Zoé Maria Lene Levi Emily Nikola Darius Michael Emilio Amadeus Jarne Ann-Sophie Marie Till Amalie Laura Quentin Elias Elias Christopher Klara Luise Johann Oskar Frieda Fritz Amélie Charlotte Leonardo Anna Greta Janosch Jakob Ingmar Mathilda