Marion111
Hallo Ihr Lieben, also ich finde ja ALBERT ganz klasse. Wie findet Ihr diesen Namen? Kann man das machen? Wird der Junge geärgert? Ist es zu außergewöhnlich? Wir lieben alte deutsche Namen und brauchen jetzt dringend noch einen Jungennamen. Mir fällt aber nichts weiter ein .... Meine Gedanken bleiben immer wieder bei Albert stecken. Mein Mann findets nicht ganz so dolle. Hättet Ihr noch andere Vorschläge? Am liebsten zweisilbig ... Danke Danke Danke Liebe Grüße...
Ich muss deinem Mann recht geben, ist nicht ganz so schön...
Ich fände
Anton
Toni
Friedrich
Theo
Heinrich
noch sehr schön....
Also Albert finde ich etwas zu alt klingend!
Ich mag diese Richtung bei Namen auch sehr gerne aber bei Albert drängt sich mir immer albern auf. Ich weiß auch nicht.
Ich mag ja alte Namen, aber bei Albert denk ich immer an "er albert herum"... Ansonsten: Alwin Albrecht Alfons Albin Armin Arthur Anton
Aus meiner Sicht Es ist ein schöner Name ^-^ In Italien und Spanien ist sehr häufig bei Kindern und Jugendlichen Aber in beiden Ländern ist Alberto, nicht Albert
Albert finde ich auch so richtig cool, mir gefällt der total gut! :D Im Kindergarten von meinem Bruder war auch ein Albert, den habe ich allerdings nie gesehen. ;) Der müsste jetzt so 8 oder 9 Jahre alt sein.
Hi! mir gefällt Albert gar nicht, sorry. aber wie wäre es mit: Friedrich Benno Robert Georg Arne Fritz Steffen Richard Erik Adam Jakob Gregor Armin Ludwig LG Mona
Den mag ich gaaar nicht, sorry, der ist noch nicht wieder "reif" und muss es für mich auch nicht werden. Hmm Anton, Emil, Gregor, Leopold, Henri?
Albert gefällt mir leider auch nicht, obwohl ich alte Namen auch meist total schön finde. Wie wäre es denn mit: Armin Johann Tilmann Erik Erich Jakob Paulus August Friedrich Theodor Ingo Erwin Velten Joost Lorenz Marten Veit Lutz Jochen Merten Joachim Achim Konrad / Conrad Hannes Georg Gregor Franz
Sorry, aber einem Kind der 80ger fällt da gleich Albert albert, Ruht ruht ein, würde ich daher wohl eher nicht machen, obwohl ich alte Namen gerne mag. Was hältst du statt dessen von: Alfred Armin Antonius Robert Hermann Alois Edgar Erwin Eduard Edmund