Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben,
so alle poaar Wochen tauche ich auf und komme mit Vorschläge und Frage nach Eurer Meinung. Das letzte mal (Colin und Patrick) konnte ich aufgrund Eurer Meinungen meinen Mann überzeugen, dass diese Namen nun gar nicht passen
Nun kam mir letzte Woche die Idee das Adrian Meier doch echt schön wäre (auch für einen Erwachsenen Mann) und diese Kombi gibt es nicht so oft. Sogar mein Männe findet diesen Namen "nicht mal so übel".
Nun zu Euch, was meint Ihr?
Und was haltet Ihr von
Adrian Finjan Meier (zuviel ian's am Ende???)
Meine Favouriten sind:
Emilian
Finjan
Jaron
Silas
doch die kommen leider gar nicht bei meinem Männe an......vielleicht habt Ihr ja noch Ideen...uff ist schon so ne schwierige Sache, so ein Name
Danke Euch schon mal im Voraus und wünsche Euch einen schönen Tag
Majo24
Adrian ist echt ein super schöner Name
mein sohn heißt Adrian (Marko) Müller *gg* (ZN stumm da RN vom Paten)
Adrian Finjan find ich nicht so toll......
Adrian Emilian
Adrian Silas ist auch noch toll
lg Jasmin mit Leonie (4 jahre) und Adrian (5 monate)
Ich finde Adrian eigentlich auch ganz nett. Aber Adrian Finjan hört sich nicht gut an. Dann eher Adrian Jaron oder Adrian Emilian. Besser aber Adrian Jaron. Noch besser fände ich aber Jaron Adrian;). LG, M.
Hallo, Adrian finde ich okay. Am besten gefällt mir Adrian Silas, aber das mag dein Mann nicht (habe ich doch richtig verstanden, oder?). Ansonsten fällt mir noch Adrian Levi oder Adrian Luca ein.
Tolle Wahl! ;-) Adrian steht bei mir ganz oben. ;-)) Klassischer, zeitloser Name - SUPER In der Kombi mit Finjan passt es allerdings überhaupt nicht. LG
Adrian Luca finde ich super... wollte immer mal einen Sohn haben der Adrian heisst. Doch dann verliebte mich mit 24ig in einen es ging auseinander..naja jetzt passte es nicht mer hahaha
Also ich kenne schon zwei Adrian Meier ;-) Adrian Finjan oder Adrian Emilian finde ich gar nicht gelungen, klingt sehr holprig mit der Doppel an-Endung. Aber Finjan und Emilian gefallen mir eigentlich sehr gut! Dann lieber Adrian Finn oder Adrian Finley! Adrian Jaron...hm...umgekehrt wärs mir lieber *gg*...Jaron mag ich nämlich auch sehr gerne. Adrian Silas finde ich von den Vorschlägen hier bis jetzt am besten! Lg Gwen
Huhu,
Adrian Finjan Meier gefällt mir, ohne Finjan sogar noch besser :-)
Emilian, ok
Finjan, gefällt mir nicht so
Jaron, geht so
Silas, ok
Darf ich fragen, wie dein Mann heißt? Vielleicht ergibt sich ja da die Idee für einen Zweitnamen, wenn einer her soll
LG,
Jette