Mitglied inaktiv
hallo, wir sind schon ganz verzweifelt weil wir keinen namen finden für unseren kleinen zwerg. mein erster sohn heißt timo und meine 2 jährige tochter heißt pia-louise. die zwei namen wußte ich von anfang an doch jetzt bei unserem zweiten sohn fällt uns einfach nichts ein. brauchen dringend hilfe. es sollte aber nur ein einfacher5 kurzer name sein. wir dachten an nico, niklas oder sowas in der richtung. freuen uns über sämtliche vorschläge. danke
ich kenne einen 20 jährigen Timo. sein kleiner Bruder heisst Jonas. Find ich super. Timo, Pia-Louise und Jonas
Hallo, Nico und Niklas sind doch schonmal klasse !!! Mein Sohn heißt Jannik Niklas. Auf der Liste für meinen 2. Sohn würden diese Namen stehen Finn Erik Mirko Mika Silas vielleicht gefält Dir ja auch einer davon. LG Marion
Timo und Pia-Louise find ich klasse dazu würde vllt ein kleiner Jona Jonas Fynn Ben Sam Josh Max Paul passen, aber Nick find ich auch super!! Lg
Mir fiel auch gleich Jonas ein, gibt es aber sehr oft bei uns, ansonsten noch: Janis Leon Felix Max Maxim Ben Paul Luca/Lukas David Philipp Veit (kam mit meinem Sohn zur Welt) Julian Samuel Sandro Rico Moritz Finn mehr fallen mir im Moment nicht ein, sind auch nicht alle mein Geschmack, aber der ist ja gottseidank verschieden. Gruß MinoMama
Hallo, die 3 Kinder meiner Nachbarn heißen LUKAS, PIA und TIMO Passt gut finde ich, kann aber auch Gewohnheit sein. LG
Hm, mal überlegen wie die Brüder der Timos heißen, die ich kenne: Jannik Moritz Daniel Simon Die anderen haben Schwestern.
Timo, Pia-Louise und... Fynn Leo Lion Luis Ben Emil Erik Ole Jan Benno Theo Malte Bill
Finde LUKAS würde gut passen!!