Vornamen

Forum Vornamen

2-silbige weiche Jungennamen gesucht!

Thema: 2-silbige weiche Jungennamen gesucht!

Hallo zusammen Und zwar sollten es WEICHE Namen sein. Also viele Vokale, weiche Konsonanten (L,N,M,V,J,R) und weniger die harten (K,T,P,Z usw) Bin schon ganz gespannt auf viele Vorschläge Gruß asu

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich versuchs mal ... *brainstorm* Viel ist es nicht, aber immerhin ;-) Allerdings find ich es schwierig. Für mich klingen manche Namen weich, aber für andere sind sie schon wieder zu hart. Mika Jonah Jona Noah ;-) Levi Wanja Simon Miguel Jori Juri Jorin Milan Aiven Bojan Leon Mischa Milo Lauri Laurin Lieven Linus Jari

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Paule Laurin Levin Levi Lion Luis Linus Mino Rouven Emil Dawin Benno Maurice Joel LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend, assoziere frei folgende Namen, leider nicht in alphabetischer Reihenfolge: Josef/ Joseph Julius Hannes Jesse Sven Maarten Marinus Albin Oliver Emil Linus Melvin LG Netty

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hej asu Bin leider ehrlich gesagt schon zu müde, um noch nach Namen zu suchen, aber ich LIEBE weiche Namen! Absolut...*schwärm* und mein Mann leider nicht so wirklich, er findet ein Junge müsse einen etwas harten Namen haben (deshalb gibts nen Nanuk und keinen Nilas *g*). Falls ich morgen noch Zeit habe, poste ich noch Vorschläge *g* LG Gwen

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

spontan fallen mir ein: Leon Leo Linus Marlo Marlon Juri Emil Michel Julian Jöran Jarno Marvin Julius Ramon Roman Robin Sören Lasse Simon Merlin

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, da sieht man mal, wie unterschiedlich so etwas empfunden werden kann. R ist für mich beispielsweise ein sehr "harter" Konsonant, T dafür eher weich... Aber ich versuch's mal: Mino Milan Magnus Nathan Neo Nilo Ole Linus / Lino Liam Leo Luis Albin Arthur Amon David Pius / Pio Emil

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron gefällt mir gerad sehr...

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 12:17