Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellert am 04.03.2008, 20:31 Uhr

nicht steinigen - gebe es nur weiter - We are Fami

huhu

ich bin eigentlich eher bei den Frühchen / Sparforum zu finden
aber habe dennoch versprochen hier auch mal nachzufragen...

"We are Family" sucht wohl neue Familien mit Teenagern
ich habe den Flyer eingescannt falls jemand Interesse hat mitzumachen
uns seine besondere Geschichte zu erzählen.

NEIN - ich bekomme nichts dafür *lol*
ehe einer diese Idee hatte

LG dagmar

 
5 Antworten:

Re: nicht steinigen - gebe es nur weiter - We are Fami

Antwort von Familie05 am 05.03.2008, 11:02 Uhr

Hallo
Lach nee habe ja meinen Sohn mal eure Sendungen gezeigt nee seitdem möchte er nicht denn er will ja nicht auffliegen als ekelpaket (pubertierende Teenager) aber dafür habt ihr ein Fan mehr gibts bald was neues von euch .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehen die sich als Ekelpaket ???

Antwort von ellert am 05.03.2008, 18:28 Uhr

huhu

ich denke nicht, dass Teenies sich so empfinden, nichtmal wenn sie es vor Augen gehalten bekommen denn die Ekelpakete sind ja eigentlich die Eltern die alles verbieten und jeden Spass verderben oder ?

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die sich als Ekelpaket ???

Antwort von Familie05 am 05.03.2008, 19:01 Uhr

Hallo naja ich denk auch denn als wir so alt waren haben wir ja innerlich unsre Eltern auch auf den Mond schnipsen können .am ende müßen wir beide lachen denn er tritt immer in meine Fußstapfen .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die sich als Ekelpaket ???

Antwort von Knusel15 am 05.03.2008, 19:19 Uhr

ich wär froh gewesen solche eltern gehabt zu haben :-( also welche die verbieten und spaß verderben. hätte ich doch ein ekelpaket sein sollen statt das nette liebe kind (und dann die böse verhasste schlampe die zu doof zum verhüten ist - o-ton meiner mutter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knusel15

Antwort von Familie05 am 05.03.2008, 19:43 Uhr

Hallo hab ja hier über all gelesen von hast du wirklich so ne "Mama" dann ziehe ich erst recht den Hut vor dir den ich könnte es mir nicht vorstellen das meine Kinder mal solche wörter von mir hören werden egal ob sie mit 14/15 schwanger werden .Man haltet doch zusammen oder hm ich wünsch dir trotzdem noch viel Kraft für deine Familie.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.