Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.09.2009, 15:10 Uhr

Mal eine Frage habe... als Mutter einer Neu 5. Klässlerin...

Hallo,
meiner (6. Kl. Gymn) übt da nicht viel, Mathe ist nicht nötig, das kann er eh. Deutsch kann nicht wirklich viel üben in meinen Augen, wir machen da nichts.
Bei den Sprachen Vokabeln, wobei ich aber darauf achte, dass die regelmäßig jeden Tag geübt werden (unabhängig von Klassenarbeiten), so dass er immer auf Stand ist (ich frage ab, das reicht normalerweise, richtig lernen braucht er nicht).

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.