Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeann am 27.11.2007, 13:34 Uhr

Gym in Hannover/Hildesheim/Alfeld

Hallo,
ich suche ein gutes Gymnasium in Hannover/Hildesheim/Alfeld. Kommt jemand aus der Gegend und kennt sich aus ?

Vielen Dank !
VG
Leeann

 
5 Antworten:

Re: Gym in Hannover/Hildesheim/Alfeld

Antwort von niklas2006 am 27.11.2007, 15:20 Uhr

Ich war vor vielen Jahren auf der Schillerschule (Hannover-Kleefeld) und kann das Gymnasium nur wärmstens weiter empfehlen. Habe auch von befreundeten Eltern, deren Kinder jetzt in dem Alter sind und diese Schule besuchen, nur Lob und Zufriedenheit gehört.
www.schillerschule-hannover.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gym in Hannover/Hildesheim/Alfeld

Antwort von karamell am 28.11.2007, 16:22 Uhr

Hannover hat ne ziemlich große Auswahl an Gymnasien, welchen Schwerpunkt sollte das gesuchte haben?

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gym in Hannover/Hildesheim/Alfeld

Antwort von Leeann am 29.11.2007, 20:40 Uhr

Hallo,
entweder einen sprachlichen Schwerpunkt oder einen naturwissenschaftlichen Schwerpunkt.
Vielen Dank !
VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gym in Hannover/Hildesheim/Alfeld

Antwort von karamell am 30.11.2007, 7:58 Uhr

also auf die schnelle fiele mir die Bismarkschule in Hannover ein. Bietet einen math-nat Bereich und einen sprachlichen Schwerpunkt. Und "schlimmes" habe ich bisher noch nicht gehört. Die Vorstellungen der einzelnen Schulen sind hier in Hannover immer im Februar da gibt es dann auch in der Hannoverschen allgemeinen eine Übersicht.

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT:Vielen Dank !

Antwort von LeeAnn am 02.12.2007, 21:40 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.