Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 09.12.2007, 17:12 Uhr

12 jährige tochter geistig weiter

Hi, Du meinst sicher geistig weiter..(grins). Haben wir auch, das Problem. Vielleicht bringt es wirklich was, wenn sie sich Kinder sucht, die etwas älter sind. Das hat meine Tochter auch gemacht, allerdings hatte sie das Pech, dass ihre Freundin vom Gym zur Realschule weiter weg wechseln musste und sie sich jetzt wieder zu den "Hühnern" stellen muss. "Mama, Du glaubst es nicht, die unterhalten sich noch über Hexen, Zaubertränke und über das Verkleiden!" Wenn sie könnte, wie sie wollte, würde sie in der Pause mit den Jungs Fußball spielen. So, wie sie es auch zuhause tut....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.