Dr. med. Vincenzo Bluni

überfällige periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo Dr.Bruni
und zwar bin ich sechs tage über meine periode deshalb habe ich ein termin beim frauenarzt gemacht und das war am freitag den 15.01.2010 den tag davor habe ich spät abends eine leicht blutung ( ganz leicht rot) bekommen nach dem arztbesuch habe ich sehr stark geblutet und heute hat sie gegen 18 uhr auf einmal aufgehört die blutung hat sich komplett eingestellt.was kann das sein. denn der arzt hat mich komplett untersucht und es war nix auffällig. hatte seit mittwoch schon unterleibs schmerzen stechen im bauch und heute darf mich keiner am bauch berühren denn es tut total weh und was ich habbe ist ein stechen im bauch... was hat das zu bedeuten...

lg

von katja23 am 16.01.2010, 20:22 Uhr

 

Antwort auf:

überfällige periode

Hallo,

1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

2. wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann kann sich die Menstruation aus den verschiedensten Gründen schon mal verschieben und sicher kann Ihr Frauenarzt die Blutung - wenn von IHnen gewünscht- auslösen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2010

Antwort auf:

überfällige periode

ich denke mal du hattest eine fg die starke blutung und die ul-schmerzen können schon anzeichen dafür sein.

lg manu

von muaddal am 17.01.2010

Antwort auf:

überfällige periode

hallo manu was ist ein fg ?

lg

von katja23 am 17.01.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode

Hallo, Ich habe am 25.10.2009 meinen Sohn zur Welt gebracht danach kam meine Regel nicht sie wollte einfach nicht alleine kommen deswegen hab ich dann von meine FA Tabletten bekommen die dafür sorgen sollten das meine Regel kommt. Ich musste die Tabletten 5 Tage nehmen immer ...

von Julien2009 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

pillen und periodenchaos????

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen: Nehme die Pille seit mehreren Jahren, auch immer regelmäßig. Nun habe ich bei der letzten Packung drei Tage hintereinabder vergessen die Pille zu nehmen. Bekam demzufolge meine Periode.Habe die Pille aber trotzdem weitergenommen. ...

von hüppemützchen 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann man auch während der Periode Schwanger werden?

Hallo Herr Dr. Bluni, befinde mich grade zur Zeit in der 7 Tägigen Pillenpause und habe meine Periode immer nur sehr schwach und habe mit meinem Freund geschlafen. Kann es auch passieren, dass man während der Periode bzw. in der Pillenpause Schwanger werden kann? Ich Danke ...

von Pinky82 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Lieber Dr. Bluni, ist es normal, dass die erste Periode nach der Geburt gute zwei Wochen oder länger dauert? Bei mir ist das nämlich so, zwar zunehmend schwächer, aber eben noch immer frisches Blut... Habe spontan entbunden, danach OP da sich Plazenta nicht vollständig ...

von steff7 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode noch nicht aber test oke

Hallo ich hätte eigentlich gestern spätestens heute meine periode bekommen müssen. Meint ihr die kommt noch heute? normal habe ich dan schon ein paar tage vorher starke rückenschmerzen was ich aber jetzt nicht habe. Ich habe gerade ein frühschwangerschafts test gemacht jedoch ...

von Nicki1986 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wochenfluss oder schon periode

ich hab am 28.10 entbunden hatte dann bis zum 17.10 wochenfluss dann pause und am 22.10 fing es wieder an!?ist das meine periode?es is teilweise altes blut u teilweise frisch! und meine fäden von der geburtsverletzung sind auch noch nicht weg (4 wochen)müssen die dann ...

von Greeneyes_23 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenblutung

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Seit meiner Ausschabung vor über 2 Jahren, kenne ich meine Periode eigentlich nur so: Sie ist immer rot und braun zusammen. Habe das bis jetzt immer für normal gehalten. Dachte halt neues und altes Blut zusammen. Wollte dazu mal ...

von Engelchen2000 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nur leichte Periode nach Abgang

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich versuchen seit ueber einem Jahr schwanger zu werden (komisch, weil wir haben schon ein Kind, und bei dem hat es sofort, im ersten Monat, geklappt). Zuerst hatten wir meine Schilddruese im Verdacht, die Werte waren dann auch nicht so toll, ...

von Sonblu 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung vor Periode

Hallo, vorweg ich bin 37 Jahre alt, nicht schwanger, letzte Krebsvorsorge war vor 2,5 Monaten mit Ultraschall und alles war ok. Auch die Blutwerte wegen Hormone waren ok. Nun ist mir bei meinen Zyklen aufgefallen, das ich kurz bevor ich meine Tage bekomme, ich 2 Tage ...

von Engelchen2000 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periodenschmerzen nach Geburt

Lieber Dr. Bluni, ich habe jetzt das 2. Mal seit der Entbindung vor 3 Monaten meine Periode. Habe aber keine "normalen" krampfartigen Schmerzen im Rücken oder Unterleib, sondern mehr so in der Scheide und Richtung Sitzbeinhöcker. Vermutlich die Beckenbodenmuskulatur? Auch ...

von tinkaschatzele 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.