Frage: Zu mpa Gyn

Wir möchten schwanger werden deshalb der Versuch mit MPA Gyn ist dies der richtige Weg

von Owl6 am 11.01.2020, 19:57

Antwort auf: Zu mpa Gyn

Das ist ein verschreibungspflichtiges Hormonpräparat, und wenn dein Frauenarzt dir das verschrieben hat, um schwanger zu werden hat er doch sicher auch (hoffentlich!) ganz genau erklärt, wann und warum du es einnehmen sollst. Falls nicht sollte er dies nachholen - hier kennt niemand deine Vorgeschichte bzw. die näheren Umstände.

von Andrea6 am 12.01.2020, 20:01