Dr. med. Vincenzo Bluni

zu kleine fruchthülle in ssw8

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich hatte bereits am 17.07 eine Frage zu meiner Schwangerschaft gestellt, da die Fruchthülle in ssw8 bei nur 5mm lag und die Schwangerschaft immer wieder jünger gemacht wurde von meiner FÄ. Das Ergebnis am 28.07 war leider eine AS, wegen einer missed aborte. Leider wuchs der Embryo nicht heran. Meine Frage ist, kann ggf eine Gelbkörperschwäche oder Progesteronmangel für das nicht wachsen verantwortlich sein? Oder bedeutet das nicht wachsen des Embryos, dass dieser aufgrund schlechter Chromosome nicht in Ordnung war?
Vielen Dank und liebe Grüße, Sina

von Sina79 am 31.07.2014, 13:21 Uhr

 

Antwort auf:

zu kleine fruchthülle in ssw8

Hallo Sina,

die Hauptursache sind genetischen Störungen und nicht ein Gelbkörperhormonmangel.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.