Dr. med. Vincenzo Bluni

ziehen im unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo

ich hab da mal ne komische frage ich müsste eigendlich am 24,02 meinen ES gehabt haben. (letze mens 10.02)
Und seit heut nachmittag ca 15 uhr habe ich ein ziehen im unterleib auf der linken seite wen ich mich bewege zieht es ein wenig mehr als wen ich sietze.
was kann das sein??
lg mamili2006

von mamili2006 am 27.02.2009, 19:21 Uhr

 

Antwort auf:

ziehen im unterleib

Hallo,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum ist, wie Sie sicher verstehen werden kann eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen.

Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen.

Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort, den kassenärztlichen Notdienst oder die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe.

Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen im Unterleib

Guten Abend Dr. Bluni, ich bin in der 16 SSW und verspüre seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib, mal mehr, mal weniger. Abends wenn ich liege, kommt es manchmal vor das es in regelmäßigen Abständen zieht und wieder entspannt. (schwer zu erklären, als ob sich etwas in mir ...

von Nalamaus 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

ziehen im unterleib !

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 13+2ssw und habe manchmal wenn ich zu schnell aufstehe oder mich zu schnell im bett auf die seite drehe so ein ziehen im unterleib, woran könnte das liegen, das ist auch immer nur ganz kurz und geht schnell wieder weg? danke ...

von Neelesmama 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Kein Ziehen und Stechen mehr im Unterleib 9.SSW- Magnesium?

Hallo, bin derzeit etwas beunruhigt, weil das Ziehen und Stechen in der Leistengegend, welches ich während der ersten SSW immer hatte, seit SSW 7+4 plötzlich verschwunden ist (bin derzeit 8+2). Dazu muß ich sagen, dass ich seit nunmehr 2 Wochen Magnesium (Magno Sanol ...

von tinky83 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

15. Schwangerschaftswoche und ziehen im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 15. Woche und habe seid dem frühen Nachmittag leichtes ziehen im Unterleib. Das nimmt mal ab und mal wieder zu. Das fühlt sich in etwa so an, als bekomme ich meine Regelblutung. Ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich war vor ca. ...

von Zooey 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

weisser ausfluss und ziehen im unterleib normal ?!

Hallo Herr Dr. ich habe mal eine ganz seltsame frage, ich bin zwar mutter eines 4 jährigen allerdings habe ich in der zeit der schwangerschaft wenig probleme oder sonst etwas der gleichen wie in dieser schwangerschaft empfunden... mein frage ist nun ... ist es normal das ...

von jimknopf2005 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Immernoch ziehen im Unterleib

Hallo Ihr lieben, also ich war heute beim Fa endlich mal nach sechs Jahren doch getraut. Ich hatte die Vermutung das ich eine Zyste am Eierstock habe aber nichts. Hatte am 25.11. meine letzte Mens und habe gedacht das ziehen im UL geht weg aber Fehlanzeige. Jetzt hat meine ...

von bluetina1983 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Ständig ziehen im Unterleib, teils sehr heftig

Hallo, bin in SSW 7+3. Habe seit einigen Tagen ständig ein teils sehr heftiges ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an, wie wenn man seit Tagen nicht mehr auf dem Klo war und der Bauch einfach "überfüllt" ist. Es ist aber nicht so wie Wehen, also nicht rhytmisch, sondern ein ...

von flo61 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib 12 Stunden nach Sex

Hallo, ich habe eine Frage!!! Und zwar möchten wir ein Kind und üben fleissig!!! Jetzt haben wir Sonntag geübt und am Montag hatte so gegen Mittag ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Periode müsste ich aber erst so gegen den 27.ten rum kriegen also können es keine ...

von bluetina1983 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Ich hab mal eine frage. Ich bin jetzt in der 6 ssw und hab so ein ziehen im unterleib und ausflus. Hatte im mai diesen jahres eine FG. Können das wieder anzeichen einer FG sein?? Ich hab leider erst am freitag meinen ersten FA ...

von Nadine1803 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Guten Morgen! Habe seit einigen Nächten immer ein Ziehen im Unterleib (meistens, wenn ich mich umdrehe). Bin in der 34+3 SSW. Können das schon Übungswehen bzw. Senkwehen sein? Ist das nicht ein wenig früh? Muss dazu sagen, dass sich bei mir schon sehr früh eine Verkalkung ...

von Yvos 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.