Dr. med. Vincenzo Bluni

zervix Insuffizienz & cerclage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo Herr Dr Bluni

Haben sie Erfahrung mit der zervix Insuffizienz ? Ich haben jetzt wieder oder immer noch keime in der scheide gefunden die das auslösen sein können

Meine Frage wenn es diesmal alles anschlägt
L (Antibiotika )
Meine zervix is 08mm
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die zervix sich normalisiert. ? Oder anderes gefragt kann sie soweit zusammen wachsen das ich auf 2.5cm oder mehr komme? Ich Danke für Ihre Antwort

von Sabrina 29 am 01.09.2015, 21:09 Uhr

Antwort:

Cervixinsuffizienz & Cerclage

Liebe Sabrina,

das ist theoretisch natürlich möglich. Jedoch können wir für die individuelle Situation leider keine Vorhersagen treffen.

Mit einer derartigen Verkürzung wenden Sie sich am besten an ein Perinatalzentrum.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr