Zahnschmerzen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo
Ich bin nun in der 35SSW und war vor 2 Wochen hin es gibt betaubungen die nicht über die plazenta gehen also bekommt das Baby nix ab und sie können dir ohne Schmerzen helfen hoffe der Rat hilft dir

von Sabrina B am 04.05.2016, 08:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zahnschmerzen und paracetamol

Jetzt habe ich gerade eine paracetamol Tablette eingenommen, weil ich wirklich unerträgliche Zahnschmerzen hatte. Und jetzt habe ich mit Schrecken gelesen, das paracetamol doch schädigend auf das Kind wirken kann, Entwicklungs Störungen, Autismus.. stimmt das ? Und noch eine ...

von Miaa1234 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Angst ums Baby wenn ich zum zahnarzt gehe

Hallo, ich habe ein Problem, dass mich schon seit 3 Monaten beschäftigt. Ich bin jetzt in der 23 SSW und seit heute habe ich Zahnschmerzen (wenn auch nur leicht). Vor ca. 3 Monaten habe ich mit der Zunge ein Loch an meinem vorletzten Backenzahn festgestellt. Als ich ...

von Sybille88 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen, Zaehne versiegeln

Lieber Dr. Bluni, ich bin zur Zeit in der 29 ssw und habe seit letzter Woche mit ploetzlich auftretenden Zahnschmerzen zu kaempfen. Ich war bereits bei einem Zahnarzt und dieser konnte von aussen nichts feststellen, ausser das mein Zahnfleisch sich wohl ein bisschen ...

von annax 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen in der 22. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, seit 2 Tagen leide ich unter Zahnschmerzen. An einem Backenzahn, der mir schon länger Probleme macht, hat sich am Zahnfleisch eine Schwellung gebildet und diese schmerzt. Ich bin ziemlich verunsichert was ich nun tun soll. Ich bin in der 22. SSW und ...

von kaddi1506 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich momentan in der 7. SSW und habe leichte Zahnschmerzen. Da ich unter starker Übelkeit und Brechreiz leide, möchte ich den Zahnarztbesuch noch schieben. Die Schmerzen sind auch nicht so schlimm, dass ich Schmerzmittel benötige. ...

von Hannah2013 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen Amalgam Entfernung in 26.Schwangerschaftswoche?

Sehr geehrter Dr. med.Bluni Ich benötige ihren Rat.Ich mache mir sehr große Sorgen.Ich leide schon die gesamte Schwangerschaft über an sporadisch auftretenden Zahnschmerzen.Den einen Tag habe ich Ruhe und am nächsten Tag habe ich so wahnsinnige Zahnschmerzen dass mir die ...

von tommys2009 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

zahnschmerzen und zahnarztphobie 31 ssw

Hallo Hr. Doc.....ich habe zahnschmerzen und weiss das ich ohne Bedenken wegen spritze und Behandlung zum Zahnarzt gehen kann,,,grösseres Problem was ich sehe, ist das ich panische Angst vorm Zahnarzt habe,,,bekomme panikatackken und mir wird schwindelig und weiss vor Augen ...

von casey83 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

zahnschmerzen

guten tag, ich hab mal eine dumme frage. ich hab seit gestern abend zahnschmerzen die bis zum ohrziehen. ich kenn das schon das ist der wachsende weisheitszahn in 3-4 tagen ist das wieder weg, es lässt sich also aussitzen. jetzt zu meiner frage können die schmerzen und ...

von Rose85 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

starke zahnschmerzen

Hallo. Ich bin in der 23.Woche und leide nun seit Anfang Dez. Unter extremen Zahnschmerzen. Ich habe mittlerweile einige Paracetamol Packungen zu mir genommen. Mein Zahnarzt meinte es müsste eigentlich schon besser sein. Er hat den Zahn aufgebohrt und legt mit ein ...

von SanyX 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen Behandlung

Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 33 SSW und habe seit 3 Tagen starke Zahnschmerzen. Der Weisheitszahn versucht rauszwachsen und hat sich dise Stelle entzündet. Nun habe ich vom Zahnarzt, der voll verunsichert wegen meiner Schwangerschaft war, Paracetamol als Analgetika und ...

von ninolino 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.