Dr. med. Vincenzo Bluni

Wird es ein Mädchen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wird es ein Mädchen?
Hallo ihr lieben, ich war bei meinen Frauenarzt und zwar war ich in der 17+5 ssw und er hat gesagt es wird zu 85 % ein MÄDCHEN und er sehe die 3 Striche im genital Bereich, Was meint ihr kann ich mich drauf verlassen auf die 85 %?

von Claudiii6, 19. SSW   am 11.01.2020, 23:16 Uhr

 

Antwort auf:

Wird es ein Mädchen?

Hallo,

das hängt von der Erfahrung des Untersuchers, den Ultraschallbedingungen u. vom Gerät ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2020

Antwort auf:

Wird es ein Mädchen?

Hallo,

meine Freundin hat "ohne Zweifel" einen Jungen erwartet und eine Leonie bekommen.
Von daher: Ich würde mit 50:50 planen...

Viele Grüße

von Mamamaike am 11.01.2020

Antwort auf:

Wird es ein Mädchen?

Ist es nicht eigentlich egal? Hauptsache gesund? Lasse Dich doch einfach überraschen und irgendwann in einer späteren Schwangerschaftswoche Gewissheit bekommen. Es ist so ein tolles Geschenk, ein Kind zu bekommen. Geschlecht egal! Denk mal drüber nach und kaufe jetzt nicht alles in rosa und keine Einhörner an der Wand!

von Port am 11.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ein Mädchen oder Junge?

Hallo! Ich hatte diese Woche einen Termin beim FA, wo das Geschlecht festgestellt wurde. Auf dem Ultraschall waren klar zwei waagerechte weiße Striche zu sehen und die Ärztin meinte, das es zu fast 100 Prozent auf ein Mädchen hinweist und es auch demzufolge ein Mädchen wird. ...

von Annipo 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo Herr Dr. med. Bluni, Ich würde Ihnen gerne ein Ultraschallbild aus der SSW 13+2 zeigen und Sie fragen, ob sie etwas zur Geschlechtsbestimmung sagen können. Für mich sieht es sehr nach einem Jungen aus. Doch ist es ja auch noch ein recht früher Zeitpunkt... Wie kann ...

von CarminaBurana 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Hydronephrose beim ungeborenen Mädchen

Danke Herr r Dr. Bluni. Ja diese Einrichtung ist speziell für pränataldiagnostik. Ich war nach der Diagnose nur so aufgeregt, daß ich garnicht mehr richtig zuhören konnte. Meiner Tochter geht es so gut, keine weiteren Auffälligkeiten, auch die nackenfaltmessung und ...

von Kati1118 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Hydronephrose beim ungeborenen Mädchen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich war die Woche bei der feindiagnostik. Bin 21+2 ssw. Dort sagte man mir das meine Tochter eine beidseitige hydronephrose hat. Werte: nierenbecken li.5.2mm Nierenbecken Re. 5.9mm Ureter beidseitig leicht dilatiert Blase unauffällig Linke ...

von Kati1118 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

30. SSW Mädchen oder Junge?

Hallo :)) Hab eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann. Also erstmal anfangs hieß es, es wird ein Mädchen neulich im KH sagte man es sei ein Junge. Hab einen Link mit Foto drin. Mein Mann sagt Mädchen und ich sage Junge. Uns ist es eigtl egal, nur wir müssen langsam ...

von Helin92 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo, ich muss gestehen dass ich ein wenig mit den Nerven am ende bin. gestern in der 31SSw War ich beim Ultraschall, auf einmal sagte mir der Arzt, es sieht so aus als wenn es ein Junge wird. ich War etwas geschockt, da ich bis dahin glaubte wir bekommen ein Mädchen. in ...

von GlücksFee2505 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Nach 2 Jungs noch ein mädchen

Hallo Dr. Bluni! Ich habe bereits 2 Jungs und ich wünsche mir jetzt doch noch ein Mädchen (falls) doch junge auch willkommen! Ich habe gehört wenn mann laut cb ovulationstests digital bei dem blinkenden Smilie GV hat ist es wahrscheinlicher für ein Mädchen. Stimmt ...

von Mausi 29 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Jungenouting - Mädchen noch möglich?

Hallo, meine Ärztin war sich beim Jungenouting ziemlich sicher. Kann es trotzdem noch was anderes (Hand, Nabelschnur) zwischen den Beinen sein oder sehen Sie das auch so? Das Baby hatte sich in die Ecke gekuschelt und lag mit dem Gesicht nach unten - quasi in Bauchlage mit ...

von purplesky 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo Herr Dr. Bluni, Meine Frage bezieht sich auf die Lager der Plazenta, stimmt es dass bei Mädchen die Plazenta auf der linken Seite liegt und bei Jungen auf der rechten Seite? Ab wann kann man die Lage der Plazenta erkennen und kann man das auf einem Ultraschallbild ...

von stern1988 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo Dr Bluni. Ich war am Dienstag (01.09) beim Frauenarzt, da war ich 16+1. Sie hat gesagt das sie sich eigentlich sicher ist das es ein Junge wird, wollte sich aber noch nicht festlegen. Jetzt wollte ich wissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch noch ein Mädchen zu ...

von AmyCaisy 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.