Dr. med. Vincenzo Bluni

Wird es ein Mädchen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wird es ein Mädchen?
Hallo ihr lieben, ich war bei meinen Frauenarzt und zwar war ich in der 17+5 ssw und er hat gesagt es wird zu 85 % ein MÄDCHEN und er sehe die 3 Striche im genital Bereich, Was meint ihr kann ich mich drauf verlassen auf die 85 %?

von Claudiii6, 19. SSW   am 11.01.2020, 23:16 Uhr

Antwort auf:

Wird es ein Mädchen?

Hallo,

das hängt von der Erfahrung des Untersuchers, den Ultraschallbedingungen u. vom Gerät ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2020

Antwort auf:

Wird es ein Mädchen?

Hallo,

meine Freundin hat "ohne Zweifel" einen Jungen erwartet und eine Leonie bekommen.
Von daher: Ich würde mit 50:50 planen...

Viele Grüße

von Mamamaike am 11.01.2020

Antwort auf:

Wird es ein Mädchen?

Ist es nicht eigentlich egal? Hauptsache gesund? Lasse Dich doch einfach überraschen und irgendwann in einer späteren Schwangerschaftswoche Gewissheit bekommen. Es ist so ein tolles Geschenk, ein Kind zu bekommen. Geschlecht egal! Denk mal drüber nach und kaufe jetzt nicht alles in rosa und keine Einhörner an der Wand!

von Port am 11.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr