Dr. med. Vincenzo Bluni

Wirbelsäule auf Ultraschalbild unterbrochen!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

bekanntermaßen kann es durch solche "Eigeninterpretationen" immer mal zu solchen Fehldeutungen kommen, weshalb ich Ihnen dann raten, wer sich in dieser Frage dazu an die behandelnde Frauenärztin/Frauen abzuwenden. Darüber hinaus gehe ich einmal davon aus, dass sie/er sicherlich etwas erwähnt hätten, wenn es hier eine Auffälligkeit gegeben hätte.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr