Dr. med. Vincenzo Bluni

Wirbelsäule auf Ultraschalbild unterbrochen!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

bekanntermaßen kann es durch solche "Eigeninterpretationen" immer mal zu solchen Fehldeutungen kommen, weshalb ich Ihnen dann raten, wer sich in dieser Frage dazu an die behandelnde Frauenärztin/Frauen abzuwenden. Darüber hinaus gehe ich einmal davon aus, dass sie/er sicherlich etwas erwähnt hätten, wenn es hier eine Auffälligkeit gegeben hätte.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

meine wirbelsäule tut mir seit 2 wochen ganz doll weh

hallo.. ich hab seit 2 wochen so starke wirbelsäule schmerzen,so dass ich nicht mal aufstehen kann und nicht richtig sitzen kann...das tut einfach sehr sehr weh...schadet dass den baby..von wo könnte dieser schmerz kommen? kann es was mit den gewicht zu ,weil ich wenig ...

von cellin 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Blockaden der Wirbelsäule!! dringend!!

Hallo Dr.Bluni, ich habe schon vor meiner sws oft mit Blockierungen der Wirbelsäule zu tun gehabt.....habe seit wochen schmerzen im Halswirbelbereich, was sich als Blockade rausgestellt hat und ich mo auch mein ersten Termin für manuelle Therapie habe,nun habe ich aber auch ...

von Puschi83 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

kann das sein wehen die die wirbelsäule hochgehen und kopfschmerzen verursachen?

Hallo bin heute in der 38ssw. habe am wochenende ziemlich ziehen im unterleib bis zum rücken gehabt, der bauch hat sich sehr gut gesenkt die letzten 2 tage. nun habe ich heute so alle 15 minuten. einen harten bauch und extem heftiges ziehen die wirbelsäule hoch und dabei ...

von aschenputte26 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.