Dr. med. Vincenzo Bluni

Wieder Blutung nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hatte im Oktober eine missed abortion. Am 29.10. habe ich Cytotec genommen und an dem Tag ging auch laut Frauenarzttermin am 30.10. alles ab. Kontrolle am 12.11. war auch OK, Hcg war bei 175.
Die Blutung hörte nach ca. 1 Woche auf. Seit Freitag habe ich jedoch wieder eine leichte Blutung (dunkles Blut). Meine Periode kann das ja noch nicht sein, oder? Sind das noch Reste, die nun abgehen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Hoffentlichbaldgut am 17.11.2019, 18:45 Uhr

Antwort auf:

Wieder Blutung nach Fehlgeburt

Hallo,

die reguläre Menstruationsblutung wird etwa nach 4-8 Wochen eintreten. Dessen ungeachtet kann es zwischendurch natürlich auch mal bluten.

Welche Bedeutung dem dann genau zu kommen, wird am besten die fachärztliche Untersuchung vor Ort beantworten kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr