Dr. med. Vincenzo Bluni

Wieder Blutung nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich hatte im Oktober eine missed abortion. Am 29.10. habe ich Cytotec genommen und an dem Tag ging auch laut Frauenarzttermin am 30.10. alles ab. Kontrolle am 12.11. war auch OK, Hcg war bei 175.
Die Blutung hörte nach ca. 1 Woche auf. Seit Freitag habe ich jedoch wieder eine leichte Blutung (dunkles Blut). Meine Periode kann das ja noch nicht sein, oder? Sind das noch Reste, die nun abgehen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Hoffentlichbaldgut am 17.11.2019, 18:45 Uhr

 

Antwort auf:

Wieder Blutung nach Fehlgeburt

Hallo,

die reguläre Menstruationsblutung wird etwa nach 4-8 Wochen eintreten. Dessen ungeachtet kann es zwischendurch natürlich auch mal bluten.

Welche Bedeutung dem dann genau zu kommen, wird am besten die fachärztliche Untersuchung vor Ort beantworten kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie lange ist eine Blutung bei einer Fehlgeburt normal?

Hallo, ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen... Am Mittwoch den 30.10. hatte ich eine sehr frühe Fehlgeburt (leider schon die 4. In 4 Jahren) mit mittel bis starken Blutungen, Wehen und Krämpfen. Im Verlauf des gestrigen Tages wurde die Blutung immer schwächer und seit ...

von Marinka 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Nach Fehlgeburt hört blutung nicht auf

Hallo Dr.med. Vincenzo Blumi, Ich hatte nach meinem Urlaub postiven Schwangerschaftstest konnte es kaum glauben und direkt hatte ich mehrere geholt, weil wir es zum ersten mal versucht hatten. Danach hatte ich direkt von meinem Frauenarzt einen Termin genommen ich war in der ...

von Sonne20 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Blutungen drohende Fehlgeburt?

Hallo Ich bin zum 1 mal schwanger und habe komischerweise Blutungen seit paar tagen . Ich war am 25.05.19 in der Klinik und da meinte die Ärztin das man kein Herzschlag sieht. Und das sie leider nicht mehr sagen kann. Und jetzt habe lch die Befürchtung das es eine Fehlgeburt ...

von Kri20 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Blutung nach natürlicher Fehlgeburt

Guten Tag, ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Es wurde keine Ausschabung gemacht. Die Blutung war etwas stärker als normal und dauerte 5-6 Tage. Nun habe ich seit heute wieder eine Blutung und bin überfragt, was das sein könnte. Besondere Schmerzen (habe ...

von Chrissi574 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Blutung fehlgeburt

Guten Tag . Am Montag 14.1 hatte ich ein natürlichen Abgang ... es war in ssw 6 .dazu muss ich noch erwähnen das man im ultraschall nix was gesehen hat auch keine fruchthöhle also war es sehr winzig ...nur eine dicke schleimhaut.die blutung ging bei mir jetzt 5 Tage lang sehr ...

von Natalie8691 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Wie lange Blutungen nach Fehlgeburt normal?

Lieber Dr. Bluni, Anfang Dezember wurde bei mir in der 9. SSW festgestellt, dass das Herz meines Babies nicht schlägt, es hätte wohl schon in der 7.Woche aufgehört sich zu entwickeln. Ich wollte zunächst einen natürlichen Abort abwarten, habe mich dann nach 2 Wochen ...

von Moonflower1279 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Nahc Fehlgeburt dritte Blutung

Hallo Dr. Bluni, Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Bisher war ich immer nur stille Mitleserin. Mein Mann und ich haben seit Sommer 2017 einen Kinderwunsch. Es hat nie geklappt. Wir sind deshalb auch erst seit kurzem in einer Kinderwunschklinik. Dort hat man ...

von Wunschbaby35 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

lange Blutung - Fehlgeburt?

Guten Tag Herr Doktor, ich versuche es kurzzufassen; September 2017 habe ich meine Tochter per sectio entbunden ( 1. geburt war normal) . Wochenfluss war ganz normal ( 3 wochen) jänner 2018 hatte ich meine Periode 1 woche. Bis März kam dann nichts mehr ( 2ssw tests waren ...

von Bidiii 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Fehlgeburt wann evtl. Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde heute (6+1, HCG 4600, Progesteron 16) eine leere und deformierte Fruchthöle gefunden. Es wird meine 5 Fehlgeburt sein. Bisher wurde ich immer sehr schnell zur Abrasio geschickt. Mein neuer Frauenarzt möchte mir aber, wenn möglich, einen ...

von Amarena82 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Niedriger Progesteron wert, niedriger hcg wert, Blutungen Fehlgeburt?

Hallo. Ich hatte im Juni eine FG die 2. ausgescharbt werden musste. Jetzt bin ich wieder schwanger. Ich hatte meine regelblitung 3 Tage zu früh und sehr schwach. Durch einen positiven Ovulationstest am 6. zyklustsg habe ich bemerkt das ich schwanger bin. Ich bin zu meinem ...

von Holly-Day 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.