wie stehen die chancen? 7 ssw 2 fh eine leer.

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Den ersten** tag meiner letzten periode hatte ich am 28.04. Das hatte ich falsch geschrieben.

von seluleno am 19.06.2015, 10:43 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann stehen mir extra Ultraschall Untersuchungen zu

Hallo. Ich bin in der 15+1 Woche schwanger nächste Woche ist wieder ein Termin beim Frauenarzt. Er sagte mir das da kein Ultraschall gemacht wird. Mein mann hatte ein Kind aus einer anderen Beziehung das War aber krank. Könnte ich aus Sorge das das gleiche jetzt bei unserem ...

von werka1986 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Wieviel Kg und wie lange stehen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin in der 5 SSW. Seit August arbeite ich zeitlich befristet bis 31.07.2015 im Verkauf. Zwei bis dreimal in der Woche von 12 - 18,30 mit einer Stunde Pause (von 15,30 - 16,30). Die Filiale in der ich arbeite schließt im Dezember. Dort muss ich dann drei Tage zehn ...

von Emily85 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

18ssw stehende Eierstöcke in der Nacht

Hallo, Ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 18ssw und ich hab bei Nacht immer so stehende Eierstöcke das sind ganz schöne Schmerzen,wenn ich dann aufwache ist es noch ganz leicht aber dann merk ich kaum noch was!! Was kann das sein? Sollte ich mir sorgen ...

von Yessi90 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Wie stehen unsere Chancen

Hallo Herr Dr. Bluni, wir hatten am 12.2.13 eine auffällige Nackenfalte von 2,6 mm (11+5) Die Blutwerte, die im Anschluss genommen wurden waren super, so dass unser Risiko auf Trisomie 21 bei 1:8000 und Trisomie 13 und 18 bei 1:20.000 lag. Sonst waren laut FA alle Werte ...

von Blume103 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Gefühl von Überwärmung, Stehen in der Scheide

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hab seit paar Tagen das Gefühl das mir sehr, sehr warm ist. Schwitzen eigentlich nicht. schlafe mit offenem Fenster und trotzdem ist mir sehr warm. Ich hab Kopfschmerzen. RR ist in Ordnung. Seit 2 Tagen spritze ich Basal-Insulin. Könnte es ...

von Baby4önak 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Beschäftigungsverbot: stehen nun Verhandlungen mit dem Arbeitgeber an?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war heute zum zweiten Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin. Sie hat berechnet, dass ich wohl 6+1 bin, soweit ist alles in Ordnung. Wir haben uns kurz über meinen Arbeitsplatz unterhalten. Ich arbeite als Sozialarbeiterin im ambulant betreuten ...

von DieKatha1984 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Stehen im Bauch

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hatte am Mittwoch und gestern 2 mal ein kurzes Stechen im Bauch. etwa 2 cm unter dem Nabel. Ich bin jetzt in der 28 SSW.Ich habe eine Vorderwandplazenta, tiefsitzend. Also am Mittwoch hat es ganz kurz genau iin der Mitte gestochen, so wie ...

von Baby4önak 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

offen stehende H-Milch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 24. Woche schwanger (23+6) und habe gestern in einem Café eine heiße Schokolade bestellt. Die verwendete H-Milch stand offen und ungekühlt neben dem Kaffeeautomat. Die Kellnerin schüttete zunächst einen Schluck Milch aus einem ...

von Holly030314 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Sitzen und stehen

Hallo Herr Doktor, ich möchte meinen Beckenboden so gut es geht schonen, habe immer Angst davor, das sich der Muttermund vorzeitig öffnet. Langes Stehen weiß ich, das nicht so gut ist, ist Sitzen aber für den Beckenboden vergleichbar mit Stehen? Weil man ja trotzdem aufrecht ...

von Anisia 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Vena Cava Syndrom im Stehen?

Hallo Dr. Bluni, in Rückenlage tritt bei mir schnell das Vena Cava Syndrom ein! Nicht sehr doll aber mir wird dann schon komisch! Linderung habe ich zwar in Seitenlage aber nur mit erhöhtem Oberkörper. Seit ein paar Tagen habe ich die Symptome auch im aufrechten Gang oder ...

von Mr.Jones 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.