Wie schädlich ich ein Einlauf in der frühen Schwangerschaft?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Die Antwort ist völlig an der Frage vorbei.

Mich hätte interessiert ob der Temperaturunterschied schädlich ist.

Auf ein "darauf verzichten sie selbstverständlich" hätte ich verzichten können. Das war mir leider schon selber klar hatte ich auch geschrieben und ich bereue es, weil ich mir nun unglaublich Sorgen mache!

Meine Frage bleibt leider unbeantwortet... Schade

von DA401 am 25.01.2019, 19:47 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

extrem harter Stuhl - mini Einlauf alle 3 Tage

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 26ssw und ich habe seit Tag 1 unter extrem harten Stuhl und Verstopfung zu leiden. Ich darf getrost sagen, dass ich alle Tips und Tricks durchhabe und mitlerweile am Ende meiner Ernährungstechnischen Ideen bin. Ich trinke fast ...

von MikeschCat 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einlauf

Einlauf 15. Ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Leider habe ich in der Schwangerschaft jedes mal eine extrem schlechte Verdauung. Es ist so schlimm, dass teilweise gar nichts mehr geht. Jetzt bin ich in der 15. Ssw und benutze 2-3 mal die Woche einen Irrigator mit Wasser. Jetzt würde ich gerne ...

von hmnm 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einlauf

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.