Wie oft darf ein Arzt geburt einleiten

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Huhu! Bei mir wurde 10 Tage vor ET eingeleitet. Donnerstag morgens und abends, dann Freitag morgen und abends und Samstag morgens und mittags. Samstag Abend kam meine Tochter dann per Kaiserschnitt da es zu einem Geburtsstillstand kam und sie nicht richtig mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist. Mir wurde auch von Anfang an gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für einen KS unter Einleitung bei unreifen Befund sehr hoch ist..

von nasila am 19.05.2019, 09:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr