Wie oft darf ein Arzt geburt einleiten

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Huhu! Bei mir wurde 10 Tage vor ET eingeleitet. Donnerstag morgens und abends, dann Freitag morgen und abends und Samstag morgens und mittags. Samstag Abend kam meine Tochter dann per Kaiserschnitt da es zu einem Geburtsstillstand kam und sie nicht richtig mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist. Mir wurde auch von Anfang an gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für einen KS unter Einleitung bei unreifen Befund sehr hoch ist..

von nasila am 19.05.2019, 09:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schambeinprobleme Geburt einleiten oder warten?

Hallo Herr Bluni Ich habe seit zwei Wochen extreme Probleme aufzustehen und zu laufen . Mein Arzt meinte das könnte am schambeinknochen liegen das die Knochen aneinanderreiben . Ich bin normalerweise nicht so empfindlich aber ich habe solche schmerzen das ich es kaum noch ...

von Nikita1311 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Ab wann muss man eine Geburt einleiten

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin mittlerweile in der 38 ssw (37+1) und es wurde festgestellt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Mittwoch hatte meine FA gesagt ich wäre unter der unteren norm mit 5. Sie wollte dass das Krankenhaus mich gestern bei 37+0 einleitet aber dass ...

von 130913ML 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Noch einmal Geburt einleiten - siehe unten

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gerade habe ich Ihre Antwort gesehen und hoffe Sie sind noch "online"... Der Herztonabfall wurde nicht weiter durch die Ärztin kommentiert. In erster Linie habe ich gehört, dass die Herztöne immer langsamer wurden und dann der Arlarm ...

von anna2110209 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Geburt Einleiten weil Kind zu dünn?

Hallo, ich bin in der 36 Ssw. Bei den Kontrolluntersuchungen ist aufgefallen das mein Baby zu leicht und zu klein ist. Deswegen bin ich seit 3 Wochen jetzt wöchentlich beim Arzt zum Doppler. Die Versorgung ist sehr gut, aber die kleine nimmt sehr wenig zu. Sie ist jetzt ca ...

von Ilona86 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Geburt einleiten mit Gel

Hallo, ich war gestern im KH und wurde untersucht. Bin heute ET+ 6. Im KH hat man uns gesagt, dass wenn sich bis morgen nichts tut, ich morgen früh hin soll und dann fangen die um 8.00 mit Gel an. Damit schon mal was in Gang gesetzt wird. Aber anscheinend ist bei mir der ...

von Sherlyn 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Geburt einleiten ..

Guten Abend Dr. Bluni , Ich hätte da mal eine Frage die mich interessiert .. Man sagt ja , man kann so viel versuchen wie man möchte um die Geburt einzuleiten , ob es was bringt oder nicht , liegt daran ob das Kind schon bereit ist auf die Welt zu kommen , wenn nicht dann ...

von Enqelchen18 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Möchte gerne die Geburt einleiten lassen

Hallo, habe mal eine frage. Ich bin jetzt in der 36 SSW. Mein Kind war beim letzen US ( 35 SSW ) 52cm und geschätzte 3670g. Da ich seit ca. 4 Wochen starke Wassereinlagerungen so dass ich in keine Schuhe mehr komme. ( laufe Barfuss wo es geht ) Luftprobleme habe ich ...

von Blocksberg1977 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Kann man die Geburt vor Et einleiten?

Hallo, was meine Frage betrifft ist folgendes. Ich bin nun in der 37+6 Ssw, psychisch kann ich nicht mehr. Seit ca 7 Wochen schlafe ich entweder gar nicht und ruhe vor mich hin oder es sind max 1-2 Std. Ich habe bereits zwei Kinder die mich fordern und brauchen, 10 Jahre ...

von Krümmel1982 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Geburt einleiten?

Hallo Herr Dr. ich hatte eine frage und zwar ich bin in der 39+0 ssw und das ist meine zweites kind. Bei mir wurde seit gestern festgestellt, dass der mutermund fingerkuppe offen ist und was mich nur sehr beunruhigt ist, dass das baby jetzt schon 4 kg wiegt und ich noch zwei ...

von Baby_2 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Einleiten der Geburt

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin schwanger und am 30.09.15 wäre ürsprünglich mein Entbindungstermin. Da sich aber nicht wirklich was tut, bis auf die üblichen Wehwechen, möchte mich der Arzt aus dem Krankenhaus spätestens bis +7 laufen lassen. Nun ist es aber so, dass ich nicht ...

von danny81 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt einleiten

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.