Wie lange überlebt Sperma an den unfruchtbaren Tagen?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

@3wildehühner wieso 29 Tage? Mein Zyklus ist meistens 31 Tage oder länger. Meine letzte Periode war ja am 11.01.19 und am 06.03.19 war ich bei ssw 7+1 laut Berechnung des FA aber dann komm ich ja anstatt 11.01.19 auf 16.01.19 als ssw 0+1. Und "richtig" ist man ja erst ab ende ssw 2 anfang ssw also komm ich da ja auf den 28.01/29.01/30.01.19 und das verwirrt mich. Den angeblich überleben Spermien nur 3-5 Tage und an unfruchtbaren Tagen sogar weniger???

von Fa_twin_mommy am 11.07.2019, 20:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.