Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie geht es mit mir weiter

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, da ich sehr traurig bin versuche mal hier rat zu holen.

Ich bin in der 10 SSW, absolutes Wunschkind, mein Mann und ich richtig happy. Vorgestern habe ich ganz kurz ganz leicht geblutet ich bin sofort zum Frauenarzt. Beim Ultraschal sagte er 2 dinge. Sind sie sicher dass sie schon in der 10 SSW. Das könnte ein Herzschlag sein.

Er sagte meine Gebärmutter ist im Weg man sieht kaum was. Kurz um er war sich unsicher, das habe ich gemerkt. Er hat mir an diesem Tag Blut abgenommen und ich soll morgen nochmal kommen und am Donnerstag habe ich ein Gespräch.

Ich spüre rein gar nix und habe kein gutes Gefühl. Kann mal als Mutter das spüren?

von bubbelbabsi, 10. SSW   am 14.01.2020, 19:31 Uhr

 

Antwort auf:

Wie geht es mit mir weiter

Hallo,

diese Verunsicherung bei Ihnen ist natürlich sehr gut zu verstehen, aber das Gefühl wird hier meist nicht wegweisend sein. Und gerade in der Frühschwangerschaft kann es oft sein, dass die Ultraschallbedingungen erschwert sind u. erst weitere Verlaufskontrollen dann Klarheit bringen werden.

Insofern drücke ich Ihnen beide Daumen für einen positiven Verlauf.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.