Welche Michsäurezäpchen in der 4+4 SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Welche Michsäurezäpchen in der 4+4 SSW

Hallo, ich bin 4+4 SSW und habe so ein brennen und rum. Meine Frauenärztin sagte mir telefonisch das kann vom Progesteron kommen was ich 1 mal täglich vaginal einführe. Sollte morgen das brennen noch da sein, dann soll ich mir Milchsäurezäpchen holen. Allerdings weiß ich nicht welche. Sie hat gesagt es ist egal. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang, daher habe ich Angst das falsche zu kaufen, können Sie mir ein Produkt empfehlen?

von Sternchen1401 am 02.03.2020, 13:36

Antwort auf: Welche Michsäurezäpchen in der 4+4 SSW

Hallo, 1. ob die Beschwerden dadurch kommen, werde ich nicht sagen können, aber möglich ist es 2. in dem Fall sollte die Indikation sicher überprüft werden, die bei der spontan entstandenen Schwangerschaft meist nicht gegeben ist. 3. ein entsprechendes Präparat erhalten Sie in der Apotheker u. der Apotheker(in) wird Sie dahingehend sicher sehr gut beraten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2020