Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Welche Michsäurezäpchen in der 4+4 SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Welche Michsäurezäpchen in der 4+4 SSW

Sternchen1401

Beitrag melden

Hallo, ich bin 4+4 SSW und habe so ein brennen und rum. Meine Frauenärztin sagte mir telefonisch das kann vom Progesteron kommen was ich 1 mal täglich vaginal einführe. Sollte morgen das brennen noch da sein, dann soll ich mir Milchsäurezäpchen holen. Allerdings weiß ich nicht welche. Sie hat gesagt es ist egal. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang, daher habe ich Angst das falsche zu kaufen, können Sie mir ein Produkt empfehlen?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, 1. ob die Beschwerden dadurch kommen, werde ich nicht sagen können, aber möglich ist es 2. in dem Fall sollte die Indikation sicher überprüft werden, die bei der spontan entstandenen Schwangerschaft meist nicht gegeben ist. 3. ein entsprechendes Präparat erhalten Sie in der Apotheker u. der Apotheker(in) wird Sie dahingehend sicher sehr gut beraten. Liebe Grüße VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.