Dr. med. Vincenzo Bluni

Was sagen sie zu meine Werte?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr dr. Blink,

Ich hatte in Januar MA in der früh da und bin nun wieder schwanger aktuell 5+3 heute wurde mir blut abgenommen und laut fa sind die Werte in Ordnung hcg steigt sehr gut fruchtsack war sehr gut zu sehen mit dotterssvk. Was mir aber Sorge bereitet ist mein progesteron wert bei 4+0 lag bei 18 und heute bei 5+3 Bei 13 was sagen sie dazu?

Die ss entstand normal

von Ashe86 am 07.06.2018, 22:45 Uhr

 

Antwort:

Progesteronwerte

Hallo,

wenn sich das HCG gut entwickelt und eine entsprechende Entwicklung im Ultraschall zu sehen ist, dann dürfen Sie beruhigt sein. Für das Progesteron liegen für die spontan entstandene Schwangerschaft keine orientierenden Normalwerte vor.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.