Dr. med. Vincenzo Bluni

Was ist mit meinem Körper los?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es natürlich entsprechende Symptome mal geben, wenn die Blutung ausgeblieben ist. Was dann dem genau zugrunde liegt kann gegebenenfalls die Untersuchung inklusive Ultraschall beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr