Dr. med. Vincenzo Bluni

wann periode nach abbruch der pille??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,

ich hab anfang oktober nach 9tagen die einnahme meiner pille abgebrochen da ich 2 pillen hintereinnander vergessen habe.
ich hatte meine letzte periode von 28.09 - 30.09.
dann kurz nach abbruch der pille eine abbruchblutung um den 12.10.
naja nun habe ich auch schon einen ss test gemacht nachdem ich am 13.10 das letzte mal ungeschützden geschlechtsverker hatte aber der war negativ.
aber die periode lässt nach wir vor auf sich warten.
als ich letztes jahr leider schon mal die pille 2 tage hintereinander vergessen hatte und daraufhin abgebrochen hatte habe ich recht schnell wieder meine periode bekommen.

freu mich auf antwort.
grüße

von Taschy am 04.11.2011, 20:39 Uhr

Antwort auf:

wann periode nach abbruch der pille??

Hallo,

das lässt sich leider nicht genau vorhersagen, wann nun Ihre reguläre Menstruation eintreten wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2011