Dr. med. Vincenzo Bluni

wann periode nach abbruch der pille??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,

ich hab anfang oktober nach 9tagen die einnahme meiner pille abgebrochen da ich 2 pillen hintereinnander vergessen habe.
ich hatte meine letzte periode von 28.09 - 30.09.
dann kurz nach abbruch der pille eine abbruchblutung um den 12.10.
naja nun habe ich auch schon einen ss test gemacht nachdem ich am 13.10 das letzte mal ungeschützden geschlechtsverker hatte aber der war negativ.
aber die periode lässt nach wir vor auf sich warten.
als ich letztes jahr leider schon mal die pille 2 tage hintereinander vergessen hatte und daraufhin abgebrochen hatte habe ich recht schnell wieder meine periode bekommen.

freu mich auf antwort.
grüße

von Taschy am 04.11.2011, 20:39 Uhr

 

Antwort auf:

wann periode nach abbruch der pille??

Hallo,

das lässt sich leider nicht genau vorhersagen, wann nun Ihre reguläre Menstruation eintreten wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Pille und schwacher Periode?

Guten Abend Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Ausbleiben der Periode trotz Pille?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Ich habe vor knapp 11 Wochen meine süße Tochter zur Welt gebracht. Erstmal vielen Dank für Ihre Hilfe während meiner Schwangerschaft. Da ich nicht stille, verhüte ich mit der Petibelle. Habe diese in der 3. Woche nach der Entbindung eingenommen, ...

von knuffi1981 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

pillen und periodenchaos????

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen: Nehme die Pille seit mehreren Jahren, auch immer regelmäßig. Nun habe ich bei der letzten Packung drei Tage hintereinabder vergessen die Pille zu nehmen. Bekam demzufolge meine Periode.Habe die Pille aber trotzdem weitergenommen. ...

von hüppemützchen 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille Periode

habe am 11 mai entbunden, meine kleine ist jetzt 6 Wochen 4 Tage alt Iich nehem seit letzter Woche wieder die Pille, hatte da wenig Blut bzw 9 Tage nehme ich sie eine hatte ich am Freitag vergessen , nehem sie aber regelmässig weiter (Belara)! Nun blute ich seit 2 Tagen sehr ...

von ma79 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille bekommen nach der Schwangerschaft, mehrmals die Periode im selben Monat

Hallo Dr. Bluni, hätte mal eine frage vor 6 Monate habe ich entbunden und seit diesem Monat nehme ich wieder die Pille, jetzt habe ich die Periode schon 2 mal bekommen ist das normal? Hatte erst eine sehr leichte Pille die aber leider nix geholfen hatte wurde trotzdem ...

von Gabi2704 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Periode und Pilleneinnahme nach Geburt

Hallo Dr. Bluni, muss jetzt einfach mal nachfragen, da mir das gerad keine Ruhe lässt.Ich habe vor 8 Wochen einen gesunden Jungen geboren *freu*.Der ist soooo süß *gg*.Jedenfalls habe ich ihn die ersten 4 Wochen gestillt und dann musste ich abstillen, weil es mir ...

von Chrissy84 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille danach-Unofem:Wann Periode zu erwarten??

Hallo, ich habe bedingt durch Unfall am vergangenen Montag, also heute vor 4 Tagen die Piille danach Unofem genommen. Der Unfall war 48Std vorher, also Samstags Mittags.Meine letzte Periode hatte ich ca eine Woche davor beendet, also jetzt sind es dann knapp 2 ...

von M.K 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Noch keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 36 und habe am 23.5. das letzte mal meine Periode bekommen. Danach habe ich die Pille abgesetzt. Mit Pille hatte ich immer einen 28-Tage-Zyklus. Dies ist der 1.Zyklus nach Absetzen der Pille und ich habe bis jetzt noch keine Periode bekommen. ...

von Carmelita 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Periode Pille SS?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage, wird die Regelblutung in der Pause der Pille "künstlich" hervorgerufen oder bleibt diese trotz Pilleneinnahme wenn man Schwanger ist aus? Also kann es sein, dass man wenn man die Pille nimmt und in der Pillenpause seine ...

von Vannilla 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

keine Periode trotz positiven Ovotest und auch nicht schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, habe am 16. Oktober einen posivitven Ovotest, einen Tag später leichten bräunlichen Ausfluss. Habe heute 03.11 11 einen Schwangerschaftstest gemacht-leider negativ. Aber meine Regel bleibt auch aus? Was kann dies sein? Sollte ich in ein paar Tagen ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.