Dr. med. Vincenzo Bluni

Vor 2 Tagen ungeschützten GV, heute unterleibschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hab mal eine frage ich und mein Partner hatten vorgestern ungeschützten GV und heute irgendwie wo ich bisschen gelaufen bin habe ich in der Mitte meines unterleibes voll ein ziehen gespürt der geht irgendwie nur bis zum Nabel ? Könnt ihr mir vlt sagen was das sein kann. Ich hatte gestern auch einen glasklaren ausfluss wo ich auf Toilette ging und der nur so hinunter hing aber sich nicht ablöste. Könnt ihr mir vlt weiter helfen.

Bitte! Danke! LG Diana

von Diana2926 am 24.09.2013, 09:54 Uhr

Antwort auf:

Vor 2 Tagen ungeschützten GV, heute unterleibschmerzen

Liebe Diana,

das kann ich Ihnen leider nicht sagen, sondern in aller Regel nur ein Arzt vor Ort. Aber, es kann selbstverständlich im Zusammenhang mit dem Verkehr oder mit dem Eisprung immer mal auch ein Ziehen Unterbauch geben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2013