Dr. med. Vincenzo Bluni

Vor 2 Tagen ungeschützten GV, heute unterleibschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hab mal eine frage ich und mein Partner hatten vorgestern ungeschützten GV und heute irgendwie wo ich bisschen gelaufen bin habe ich in der Mitte meines unterleibes voll ein ziehen gespürt der geht irgendwie nur bis zum Nabel ? Könnt ihr mir vlt sagen was das sein kann. Ich hatte gestern auch einen glasklaren ausfluss wo ich auf Toilette ging und der nur so hinunter hing aber sich nicht ablöste. Könnt ihr mir vlt weiter helfen.

Bitte! Danke! LG Diana

von Diana2926 am 24.09.2013, 09:54 Uhr

 

Antwort auf:

Vor 2 Tagen ungeschützten GV, heute unterleibschmerzen

Liebe Diana,

das kann ich Ihnen leider nicht sagen, sondern in aller Regel nur ein Arzt vor Ort. Aber, es kann selbstverständlich im Zusammenhang mit dem Verkehr oder mit dem Eisprung immer mal auch ein Ziehen Unterbauch geben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

NAch Ausschabung GV

Guten Abend :-) Ich habe wieder einmal eine erneute Frage an Sie. Ich hatte am Samstag den 17.08 eine Ausschabung ( rechn. 4-5 ssw) Da man nichts im Ultraschall ssehen konnte war das nicht so schlimm für mich bzw ich konnte es sehr schnell verarbeiten. Jetzt nach 5 tagen ...

von Meinbaby2014 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

SSW seit letzten GV berehnen

Liebes team, Am 18.5 hatte ich meinen letzten gv,die letzte pillenpause ab 03.05, und befuerchte nun schwanger zu sein. Wuerde sich die ssw nach dem datum berechnen? Ich nehme die pille, deswegen existiert das datum der letzten periode nicht. In welcher woche waere ich dann ...

von sabrinageisler1 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

reicht gv wenn ovu positiv?

Hallo herr dr. Bluni, Wenn man grundsätzlich wenig gv hat im zyklus ist es ausreichend fuer den kiwu wenn man clearblue digital ovutest nimmt und gv am tag des smilies und nen tag danach hat? Da sind doch die fruchtbarsten Tage im zyklus oder? Wir sind 36 und 45 und im 7 ...

von Lulila36 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Ängste nach GV trotz Reiterstellung, peinlich aber wichtg :-(

Guten Tag, ich hatte eben mit meinem Freund in der 32 SSW 2x Geschlechtsverkehr. Habe mit ihm zwar in Reiterposition geschlafen, jedoch habe ich meinen Buach sehr an seinen geschmiegt, sodass ich jetzt vermute, dass mein Baby dabei eingequetscht wurde... dass ihm vielleicht ...

von LuiseHoha 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Blutungen nach GV

Hallo Dr. Bluni, Ich habe Samstag Abend GV gehabt nachdem ich zur Toilette musste beim abwischen bemerkte ich viel helles rotes Blut , dachte erst im vielleicht meine Periode habe eine bind rein aber nix rein gar nix mehr , Jetzt habe ich so unterleibsziehen und zwicken ...

von kleine079 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich hab eine etwas intime Frage an Sie (ist meine erste Schwangerschaft). Ich bin jetzt in SSW 14+5 und wir hatten gestern GV in der Reiterstellung. Nun mache ich mir große Sorgen, dass ich mit dem "Auf und Ab" dem Baby geschadet haben könnte!!! Kann ...

von saja79 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Fehlgeburt - GV und Verhütung dannch?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 29.03.13 einen frühzeitigen Blasensprung in der 15. Ssw (wahrscheinlich aufgrund zu hoher Entzündungswerte im Blut) und musste am nächsten Tag zur Ausschabung. Jetzt ist meine Frage wie lange wir warten müssen bis wir wieder GV ...

von Nicole087 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

2x bräunliche Blutung nach GV

Hallo Dr. Bluni! Ich (16+4) hatte in der letzten Woche 2x eine bräunliche, eher schwächere Blutung - war gleich beide Male beim FA - der erste meinte ein kleines winziges (max. 1cm) Hämatom in der Plazenta über dem Muttermund gesehen zu haben (die Plazenta liegt noch leicht ...

von viorica 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt- GV ja oder nein?

Lieber Dr. Bluni, nach einer FG im Dezember, bin ich nun wieder schwanger, aktuell bei 4+2. Welche Einschränkungen gibt es für mich auf Grund der Fehlgeburt? Dürfen mein Partner und ich Geschlechtsverkehr haben oder besser nicht? Ich nehme neben Folsäure Magnesium ein, da ...

von Tauchkiwi 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Blut nach GV?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, heute morgen war ich bei meinem FA, alles bestens (bin 7+3, Herz schlägt, Größe bei 13mm). Heute Abend allerdings gerade eine Schrecksekunde: ich habe blutigen und sehr schleimigen Ausfluss festgestellt (ca. eine Stunde vorher hatten mein ...

von regenbogenfisch1 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.