Frage: Von ssw 16 auf ssw 12 korrigiert

Gutrn tag, Mit bin jetzt in ssw 16+4, laut meinem gynäkologen ist mein baby gut entwickelt ... Jetzt habe ich aber im mutterpass entdeckt,das er von ssw 16+4 auf ssw 12 korrigiert hat... Kommt sowas häufig vor?sind ja dann fast 4wo...gesagt hat mir keiner was dazu...habe es erst gesehen,als ich zuhause war... Bin total verunsichert... Vielen dank schonmal für ihren rat

von Edita1986 am 06.02.2020, 11:58

Antwort auf: Von ssw 16 auf ssw 12 korrigiert

Hallo, eine solch drastische Korrektur kommt sicher selten vor. Wenn es der erste Ultraschall ist, dann wäre von Ihnen mit ihm zu besprechen, wie er dieses einschätzt. Sicher wird dann die nächste Verlaufskontrolle Klarheit bringen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2020

Antwort auf: Von ssw 16 auf ssw 12 korrigiert

4 Wochen wäre ja ein ganzer Zyklus, da liegt sicherlich ein Versehen vor. Frag am Besten nochmal bei deinem Gyn. nach.

Antwort auf: Von ssw 16 auf ssw 12 korrigiert

Habe dort angerufen ,er hat mir versichert das ich in der 16ssw bin,dran erinnern kann er sich nicht,warum dort korrigiert 12 steht... aber er schaut es sich in 4wo beim nächsten termin nochmal an...danke trotzdem

von Edita1986 am 06.02.2020, 17:37