Dr. med. Vincenzo Bluni

Verfärbung Oberschenkel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

habe seit den letztes 3-4 Tagen gemerkt, dass ich meist Abends blau verfärbte (wie Mamorierung bei Verstorbenen) Oberschenkel habe.
Ist das normal?
Wovon kann das kommen?
Muss ich mir Sorgen machen?
Oder schnell Arzt?

Bin jetzt in der 18 SSW. Momentan Beschwerdefrei.

Ich danke für Ihre Antworten.

Grüße Anna

von Anna203 am 02.04.2012, 19:59 Uhr

Antwort auf:

Verfärbung Oberschenkel

Liebe Anna,

wenn ich auch keine Ferndiagnose stellen kann, so ist es möglich, dass dieses durch die durchschimmernden Venen oder durch so genannte Besenreiser verursacht wird.

Fragen Sie sonst bitte Ihren Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr